Die GETECO GmbH und die Bundesvereinigung Lebenshilfe unterzeichnen Rahmenvertrag

Rimpar, den 20.05.2011

Am 11. Mai 2011 trafen sich zahlreiche Geschäftsführer und Verwaltungskräfte sozialer Einrichtungen im Kulturspeicher Würzburg zum 2. GETECO Kolloquium. Gemeinsam unterzeichneten an diesem Tag Herr Ulrich Bauch, Bundesgeschäftsführer der Lebenshilfe, und Herr Theo B. Prinz, Geschäftsführer der GETECO GmbH, den Rahmenvertrag zwischen der Bundesvereinigung der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V. und der GETECO GmbH. Dieser Vertrag bietet ab sofort den Einrichtungen der Lebenshilfe attraktive Sonderkonditionen beim Erwerb der GETECO Softwarelösungen. Der Rahmenvertrag markiert den Höhepunkt einer seit vielen Jahren bestehenden Zusammenarbeit. „Künftig wollen wir noch enger mit der Lebenshilfe kooperieren und unseren Kunden alle Vorteile der intensiveren strategischen Zusammenarbeit weitergeben.“ – so Theo B. Prinz.

Viele Einrichtungen der Lebenshilfe arbeiten bereits seit einigen Jahren mit GETECO zusammen und setzen die innovativen Branchenlösungen in der Abrechnung, in der Fachdokumentation, im Rechnungswesen und im Controlling sowie im Fundraising ein. Die GETECO GmbH bekräftigt somit ihre Rolle als starken Partner aller Organisationen aus dem sozialen Sektor.

Die GETECO GmbH wird auch als Sponsor auf den Fachtagungen der Lebenshilfe auftreten und dort den Kunden und Interessenten als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Geplante Veranstaltungen sind unter anderem der Fachkongress der Lebenshilfe zum Thema Inklusion vom 10. bis 11. November 2011 und die 22. Mitgliederversammlung der Bundesvereinigung der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung am 12. November 2011. Beide Veranstaltungen finden in Berlin statt.