Die Module von C-World 3.0 – Lösungen für alle pharmaspezifischen CRM-Anforderungen

Erfolgreich zu sein erfordert schnelles und flexibles Handeln. Dies ist insbesondere in der Pharmaindustrie von großer Wichtigkeit, denn Änderungen der Gesetze, Neuerungen in Regularien und Anpassungen auf neue Marktsituationen erfordern ein hohes Maß an Flexibilität. Im speziellen sind alle Abteilungen mit direktem oder indirektem Kundenkontakt davon betroffen, denn hier zeigen sich die Auswirkungen oftmals unmittelbar. Für eine wirklich effiziente Unterstützung dieser wichtigen Bereiche ist eine Software erforderlich, die sich dynamisch und ohne große Aufwände den neuen Anforderungen anpasst.
Mit C-World 3.0, dem etablierten CRM-System der Pharmakon Software, werden diese Voraussetzungen erfüllt. Das umfangreiche System umfasst derzeit 28 Module, die sich in die Bereiche Basisfunktionalitäten, Sales, Marketing, CustomerCare und Analyse kategorisieren lassen. Alle Module können miteinander kombiniert und nahtlos in die gesamte Systemlandschaft des Unternehmens integriert werden. So entstehen in einem Standard-Produkt individuelle Lösungen, die exakt auf die Arbeitsbereiche und Aufgaben von Abteilungen, ja sogar einzelner Mitarbeiter ausgerichtet sind. Die flexible Konfigurierbarkeit sowie die pharmaspezifische Ausrichtung von
C-World 3.0 ermöglichen so den Pharmaunternehmen, die erforderlichen und gewünschten Anpassungen schnell und ohne Programmieraufwand umzusetzen. Mit dem CRM-System der Pharmakon Software steht den Unternehmen ein Tool zur Verfügung, das für aktuelle und zukünftige Anforderungen bestens gerüstet ist, immer mit dem Fokus einer optimierten Prozessgestaltung sowie einer maximalen Kundenzufriedenheit.