Die optimierte Webseite des e-Commerce-Unternehmens Werbemittel-1.de ist online!

Fürstenzell, 03. August 2015

Der Onlineshop für Gewerbekunden präsentiert sich mit modernster Internettechnologie wie auch neuem Design nun übersichtlicher und flexibler. Dank der modernisierten Suchfunktion, die bereits während der Eingabe eines Begriffs in die Suchmaske Vorschläge für im Shop vorhandene Werbeartikel und Kategorien liefert, können sich die Kunden einen schnellen Überblick hinsichtlich Marken, Farben und Artikelnummern verschaffen. Für den in der Geschäftsleitung des eCommerce Unternehmens tätigen Markus Hirschenauer ist vor allem wichtig, die Suche im Onlineshop so kundenfreundlich wie möglich zu gestalten. Deshalb wird durch Miniatur-Vorschaubilder in den jeweiligen Farbvariationen des Produkts die Suche und Auswahl der gewünschten Artikel für Gewerbekunden deutlich erleichtert.

Neu ist zudem der Schieberegler bei der Produktwahl, der eine sofortige Preiskalkulation der gewünschten Artikel in Echtzeit ermöglicht. Somit wird der Kalkulations- und Bestellvorgang für die B2B-Kunden deutlich vereinfacht.

Mit mehr als 100 verschiedenen, führenden Marken wie BIC, Cerruti 1881, Ritter Sport oder Slazenger bietet Werbemittel-1.de ein großes Sortiment an unterschiedlichsten Werbeartikeln für alle Gelegenheiten. Insgesamt weist Werbemittel-1.de rund 60.000 Produkte in unterschiedlichsten Varianten vor.

Eine größere Auswahl gibt es zudem im 24h Express Service. Hervorzuheben ist hierbei, dass diese Artikel direkt im Firmenzentrum in Fürstenzell veredelt werden, um eine schnellstmögliche Bearbeitung sowie die höchstmögliche Qualität sicherzustellen und die absolute Zufriedenheit der B2B-Kunden zu gewährleisten.

„Wir freuen uns über die Modernisierung des Onlineshops mit den verschiedensten Neuerungen, um unseren Kunden die Anwendung bestmöglich zu erleichtern und ein einzigartiges Shoppingerlebnis zu vermitteln. Unser primäres Ziel ist es für heute und auch die Zukunft, den individuellen und gerne auch anspruchsvollen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Durch den Relaunch unseres Onlineshops soll dies nochmals in den Vordergrund rücken“, so Markus Hirschenauer, der engagierte Junior-CEO des Familienbetriebs.