Die Personalwirtschaft twittert sich in den Frühling

Tweets für eine wachsende Follower-Gemeinde
Seit dem 19. März 2010 bietet die Personalwirtschaft einer wachsenden Fangemeinde brandaktuelle News und Informationen aus der HR-Branche per Twitter-Nachricht unter dem Twitterprofil http://twitter.com/personaler_de. In weniger als einem Monat hat Deutschlands führende HR-Fachzeitschrift bereits 811 Follower mit 68 Tweets versorgt. „Die Miniblog-Einträge sind eine äußerst zeitgemäße Form der Kommunikation und geben uns neben dem redaktionellen Tagesgeschäft die Möglichkeit rund um die Uhr mit unseren Followern in engem Kontakt zu bleiben“, sagt Jürgen Scholl, Chefredakteur der Personalwirtschaft.

Zusatzangebote machen Lust auf mehr
Anhand der kurzen Tweets informiert die Personalwirtschaft webaffine Personalmanager über Trends und Entwicklungen der HR-Welt im In- und Ausland, aktuelle Branchen-News, interessante Termine und Veranstaltungen oder Veröffentlichungen. Aber nicht nur dank des Informationswertes der Tweets liegt die Personalwirtschaft bei ihren Followern hoch im Kurs. Verschiedene Aktionen und Verlosungen runden das Twitter-Angebot der Redaktion ab. Aktuell verlost die Personalwirtschaft 7 Freikarten für die Messe Personal 2010 vom 27. bis zum 28. April in Stuttgart.