Die Serviceoase – Traum oder Wirklichkeit

Mit der kurzen und knappen Buchbeschreibung auf dem Buchrücken „Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, wissen Sie wie Service funktioniert!“ verspricht das Buch eine Anleitung zum Einführen und Umsetzen von Service-Standards. Anhand einer kurzweilig erzählten Geschichte mit dem Autor als Ich-Erzähler schildert Erfolgscoach Andreas Nemeth einen Besuch in einem Unternehmen in Deutschland. Auf seiner Erlebnisreise durch das Vorzeige-Haus mit einer perfekt umgesetzten Servicephilosophie werden dem Leser praxisnahe Kundenbegeisterungstipps näher gebracht, die sich auf jedes Unternehmen aus allen Branchen übertragen lassen. „Clevere Personalverantwortliche bzw. Unternehmer nutzen die allgemeingültige Service-Fibel als unternehmenseigenes Instrument, um das eigene Verkaufspersonal zu stärken und zu unterstützen“, gibt der mehrfache Buchautor Andreas Nemeth als Tipp. Auf die Frage, ob das im Buch beschriebene Unternehmen nur als Fiktion oder tatsächlich existiere, entgegnet er nur schmunzelnd, das bleibe sein Geheimnis.
Die aufwendige und komplett farbige Gestaltung als Hardcover-Ausgabe wurde bewusst gewählt, um damit die Wichtigkeit des Themas Service im Fachhandel zu unterstreichen. Das Buch „DIE SERVICEOASE – Traum oder Wirklichkeit?“ eignet sich aufgrund der attraktiven Staffelpreise ideal als umsatzfördernde Maßnahme im Fachhandel.
Das Buch erscheint im N-E-W Verlag als Hardcover-Ausgabe Ende Juli 2011 und ist im Buchshop des Autors auf www.andreas-nemeth.de, in der Buchhandlung oder direkt beim Verlag unter www.new-verlag.de zu einem Einzelpreis von 19,80 ? bzw. zu attraktiven Staffelkonditionen bereits ab zwei Exemplaren erhältlich.
Kurz und bündig – Daten und Fakten:
Titel: DIE SERVICEOASE
Untertitel: Traum oder Wirklichkeit?
Autor: Andreas Nemeth
Bindung: Hardcover
Seiten: 76 Seiten
ISBN: 978-3-9812084-2-9
Preis: 19,80 ? inkl. 7% Mwst. (gebundener Ladenpreis)