
Organisiert wurden die Besuche von Herrn Harry Wolf, technischer Vertriebsmitarbeiter bei der Hurner-Funken GmbH und Vater eines der Vorschulkinder im Alter von sechs bis sieben Jahren.
Den Kindern wurde auf spielerische Art und Weise ein Einblick in die Entwicklungs- und Produktions- tatigkeiten des Unternehmens Hurner-Funken GmbH, Fachbetrieb fur die Entwicklung und Fertigung von hochwertigen Kunststoff-Ventilatoren, Lufttechnischen Systemen und Behaltersanierung mit Kunststoff- Auskleidungssystemen, vermittelt.
Zum Abschluss des Besuches erhielt jedes Kind eine mit dem personlichen Vornamen gravierte Spielfigur aus Kunststoff, die auf der werkseigenen CNC- Frasmaschine hergestellt wurde. Das Unternehmen hofft, dass vielleicht eines der Kinder in vielen Jahren wieder einmal den Weg zur Hurner-Funken GmbH als Auszubildende/r findet und somit einen Beitrag zur weiteren positiven Zukunftsentwicklung der Hurner-Funken Group leistet.
Weitere Informationen unter:
http://www.designergruppe.com