DMSFACTORY erleichtert Implementierung von DMSüber Skype

DMSFACTORY erleichtert Implementierung von DMSüber Skype

DMS-Software muss nicht komplex sein: Die DMSFACTORY GmbH macht mit TINCA seit einigen Jahren vor, wie ein ergonomisches und leicht erlernbares System für elektronische Dokumentenmanagement und Archivierung aussehen kann. Die im August erscheinende Version 4.6 wurde u.a. in Kooperation mit dem „Usability Lab“ an der Hochschule Darmstadt entwickelt und bewegt sich im Preis deutlich unter dem Marktdurchschnitt. Unter www.tinca.com steht eine kostenlose Demoversion der Software zum Download zur Verfügung.
Jetzt hat die DMSFACTORY mit dem neuen Skype-Support ein weiteres Kapitel ins Sachen User-Freundlichkeit aufgeschlagen: Anwender und Interessenten können mit dem kurz bevorstehenden Start der neuen Webseite www.tinca.com das TINCA Team der DMSFACTORY per Skype anrufen. So soll die Hemmschwelle gesenkt werden, bei Fragen zur Installation und zum Produkt-Support zu konsultieren. Per Skype-Verbindung überträgt der TINCA Techniker den eigenen TINCA Bildschirm auf den des Anrufenden und kann gemeinsam mit diesem sofort und praktisch mit der Klärung von Fragen beginnen.
Manfred Forst, Geschäftsführer der DMSFACTORY GmbH: „Wir lassen potenzielle Interessenten mit dem Test-Download von TINCA nicht allein. Durch unser neues kostenloses Angebot per Skype wollen wir erreichen, dass Anwender künftig noch schneller als bisher zum Ziel kommen.“