DressFirst.com geht mit „One-Stop“-Strategie an den Start: Alles auf einmal finden

Dutzende Händler verkaufen
Brautkleider [http://de.dressfirst.com/Brautkleider-c2/] über das
Internet. Doch nur wenige von ihnen werden den Wünschen und
Bedürfnissen der zukünftigen Bräute hinsichtlich der vollständigen
Hochzeitsbekleidung in vollem Umfang gerecht. DressFirst bereitet all
diesen Sorgen ein Ende, indem den Kunden eine endlose Auswahl an
Brautkleidern angeboten wird. Außerdem gibt es neu entworfene
Hochzeitsaccessoires, die die Herzen der Kundinnen und Kunden höher
schlagen lassen werden.

Dank erfahrener Designer und Schneidermeister aus der ganzen Welt
konnte DressFirst [http://de.dressfirst.com/] die
„One-Stop“-Strategie erfolgreich an den Start bringen. Dank dieser
Strategie werden den Kunden mehr als 3.000 Brautkleider und über
1.000 Hochzeitsaccessoires angeboten, die alle von den
DressFirst-Experten für Hochzeitskleider entworfen, geschneidert und
hergestellt wurden. DressFirst setzt sich für Produkte erstklassiger
Qualität ein und garantiert, dass jedes einzelne Brautkleid und
Hochzeitsaccessoire mit größter Sorgfalt von Hand hergestellt wird.

Das gesamte Hochzeitstangebot von DressFirst umfasst
Hochzeitsschuhe, Schleier, Schmuck, Handtaschen und 10 weitere
Accessoires für eine bezaubernde Braut.

„Wer den dezenten Luxus bevorzugt, kombiniert am besten ein
schmales Brautkleid, das in der Brautkleider-Kollektion 2013 von
DressFirst ganz sicher zu finden ist, mit einem auffälligen
Brautaccessoire wie einer glitzernden Schärpe oder einem langen
Schleier“, erklärt Michael Jones, Chefdesigner von DressFirst. „Das
ist eine besonders gute Lösung für die zukünftige Braut, die nicht zu
sehr auffallen, aber dennoch gut zu erkennen sein möchte.“

„Unsere Inspiration für die –One-Stop—Einkaufsstrategie kam von
unserer geschätzten Kundin Lisa Wright, die uns ihr persönliches
Einkaufserlebnis schilderte und vorschlug, dass zusammen mit den
Brautkleidern auch Hochzeitsaccessoires angeboten werden könnten“,
erzählt Mary Xu, CEO von DressFirst. „Wir haben bereits den
vollständigen Plan zur Optimierung der Produktionslinie aufgestellt,
der eine leistungsstarke Lieferkette gewährleistet.“

Die Brautkleider-Kollektion und die Ballkleider
[http://de.dressfirst.com/Ballkleider-c18/]-Kollektion 2013 erfreuen
sich eines wachsenden Marktanteils, und die neue „One-Stop“-Strategie
unterstreicht zweifelsohne die Ambitionen von DressFirst, zu einem
soliden und wettbewerbsfähigen, internationalen Unternehmen zu
werden.

Wählen Sie jetzt aus über 1.000 Hochzeitsaccessoires aus und
sparen Sie bis zu 80 % des Originalpreises. Es stehen Tausende
Brautkleider und Ballkleider, Abendkleider
[http://de.dressfirst.com/Abendkleider-c17/], Cocktailkleider und
festliche Kleider zur Verfügung, alle von höchster Qualität und zu
erschwinglichen Preisen. Weitere Informationen finden sie auf der
Website oder wenden Sie sich an einen Verkaufsvertreter bei
DressFirst.com.

Web site: http://www.dressfirst.com/

Pressekontakt:
KONTAKT: Sherry Sun, +852-8199-0449, service@dressfirst.com

Weitere Informationen unter:
http://