Dritte Neueröffnung innerhalb eines Monats: die Franchisekette burgerme eröffnet eine Filiale in Kaiserslautern

Dritte Neueröffnung innerhalb eines Monats: die Franchisekette burgerme eröffnet eine Filiale in Kaiserslautern
burgerme-Logo
 

München. Statt Flammkuchen und Pfälzer Saumagen stehen ab nächster Woche frische Burger und gesunde Salate auf dem Speiseplan der Rheinland-Pfälzer. Als ersten Standort in Deutschlands siebtgrößtem Bundesland hat sich die beliebte Franchisekette für Kaiserslautern entschieden. „Die Industrie- und Universitätsstadt am nordwestlichen Rand des Pfälzerwaldes bietet den idealen Standort für unser Konzept“, sagt burgerme-Gründer Stephan Gschöderer. Am kommenden Dienstag wird der neue Store im Medicushaus am Pfaffplatz seinen Betrieb aufnehmen und das gesamte Stadtgebiet beliefern.

Dauerhafte Unterstützung des Franchisepartners

Die Leitung des bisher westlichsten Stores des Unternehmens wird Arben Berisha übernehmen. Als ehemaliger Filialleiter eines großen Mobilfunkanbieters sammelte er bereits vielfältige Erfahrungen in der Umsetzung von Storekonzepten und der Führung von Mitarbeitern. Wie jeder neue Franchisepartner von burgerme wurde Arben Berisha zusammen mit seinem Team in der Münchner Franchisezentrale auf die kommenden Aufgaben und Herausforderungen vorbereitet. Die Unternehmensleitung unterstützt ihn dabei nicht nur in der Startphase sondern auch darüber hinaus. „Die enge Zusammenarbeit mit unseren Franchisepartner ist Teil unseres erfolgreichen Konzepts“, erklärt Stephan Gschöderer.

Weitere Neueröffnungen in Planung

Der neue Store in Kaiserslautern ist der insgesamt dreizehnte Store des innovativen Unternehmens. Erst vor wenigen Wochen wurden zwei Stores in München und Würzburg eröffnet. Und die Expansion der beliebten Franchisekette wird in den kommenden Monaten weitergehen. Weitere burgerme-Stores sind derzeit an den Standorten Bremen, Kiel, Magdeburg und Stuttgart geplant.

Weitere Informationen unter:
http://www.burgerme.de