DSDS 2012 – RTL zeigte gestern einen tollen Auftakt der beliebten Castingshow

DSDS 2012 – RTL zeigte gestern einen tollen Auftakt der beliebten Castingshow

Heißer Recall auf den Malediven – DSDS 2012 legt los

Luca Hänni http://lucahaenni.blogspot.com/

Einige Kandidaten gab es gestern beim Casting für DSDS 2012 zusehen, doch davon waren aber nur drei wahre Gesangstalente zusehen mit: Marcello Ciurlia, Guillaume Albert und Luca Hänni. Aber gerade die talentfreien Kandidaten sorgten für beste Unterhaltung mit der DSDS-Jury. Für viel Witz unter der Jury sorgte gestern der Auftritt von Sascha aus Mannheim. Der junge Mann nuschelte beim Sprechen so sehr, dass man ihn kaum verstehen konnte. Als er dann auch noch mit “Berauschung” aus seinen Kopfhörern sang, da fragte sich die DSDS 2012 Jury: “Was ist das für ein Lied, was Sascha da Verständnislos nuschelte?”. Bruce hielt es dabei vor lachen nicht mehr aus und verließ den Jurytisch. Dieter Bohlen unterbrach währenddessen den Auftritt von Sascha und schickte ihn nach Hause. Bruce Darnell kam dann wieder und sah, dass Sascha “zum Glück weg war”. Doch Dieter erzählte Bruce dann sehr überzeugend, dass Sascha einen Recall-Zettel von Natalie und “Bruce” erhalten hätte. Bruce glaubte mit seinen Ohren nicht richtig gehört zu haben und fragte mehrfach nach. Doch Dieter blieb weiterhin sehr ernst und erzählte, “dass er Sascha ein Nein gegeben hätte, Natalie und ER jeweils ein JA”. Bruce meinte immer wieder, dass er Sascha doch kein “Ja” gegeben hätte und das Gesicht dass er dabei zeigte, belustigte sicher alle TV-Zuschauer noch mehr, als die ganze witzige Situation.

Bruce Darnell fungierte durch Dieter Bohlen auch als “Notenständer” bei Kandidat Kenan Yildiz. Kenan Yildiz kam zum Casting mit einem Keyboard und wollte dazu singen. Sehr lange dauerte es bis Kenan Yildiz anfing zu singen und zu spielen. Kenan Yildiz hätte gar nicht anfangen sollen, denn er konnte beides überhaupt nicht. Das war auch beim Kandidaten Christian gestern so, auch er hatte kein Gesangstalent.

Als die 22-jährige Christin Nititzki zum Casting vor der DSDS 2012 Jury ihre Version von Christina Stürmer mit “Ich lebe” sang, musste sie sich wie bei “The Voice of Germany” gefühlt haben, denn sie sah die Jury nicht! Bruce Darnell, Natalie Horler und Dieter Bohlen versteckten sich hinter ihrem Jurytisch. Die Stimme hörte sich “grottenschlecht an” und dafür erhielt Christin Nititzki auch dreimal ein “Nein”.

Der absolute Höhepunkt der gestrigen Freaks war sicher der Auftritt von “Partyboy”. Schon im Einspieler konnte man von Alexander Fähnrich aus Österreich erfahren, dass er “Deutschland erobern will und wenn es nicht klappen sollte, dann steigt er in die Porno-Branche ein”. Vor der DSDS 2012 Jury hat er aber erzählt, dass er erst Deutschland erobern möchte und danach Hollywood. Doch was er als Partyboy dann im Casting zeigte, war nur Unterhaltung für die Zuschauer und eine Blamage für den Österreicher. Partyboy begann zur Musik nicht mit Singen an, sondern tanzte und dabei zog er sich aus. Nur im String-Tange rannte er zur Jury, an Dieter vorbei, hielt er Natalie den blanken Hintern hin. Sie drehte sich angewidert um und musste sogar aufstehen, damit Partyboy sie in Ruhe liess. Als sich Partyboy dann auch noch mit seinem nackten Hintern auf ihren Jurystuhl setzte war Natalie Horler richtig sauer, denn sie fand es ekelig und liess sich später auch ein Handtuch auf den Stuhl legen, ehe sie wieder Platz nahm. Doch Partyboy machte mit seiner Show weiter und suchte näheren Kontakt zu Bruce Darnell, doch der rannte vor ihm weg und der nackige Kandidat hinterher. Nicht nur Dieter Bohlen fand diese Situation lustig, auch wir. Selbstverständlich erhielt Alexander Fähnrich als Partyboy keinen Recall-Zettel, aber er war als Freak eine gute Unterhaltung und kann es ja jetzt mit seinem zweiten Plan vom Einspieler versuchen

Quelle
http://www.castingshow-infos.de/2012/dsds-2012-rtl-zeigte-gestern-einen-tollen-auftakt-der-beliebten-castingshow-11424.html

Weitere Informationen unter:
http://lucahaenni.blogspot.com/