Die Erfinder der Shoppingfreude haben die Anzeige ihrer Produktsuche erweitert. „Farbenfeature“ heißt die neue Funktion. „Wir wollen Online-Shopping noch einfacher und angenehmer für unsere Kunden gestalten“, erklärt Yatego-Geschäftsführer Stephan Peltzer. „Sie sehen auf einen Blick, in welchen Farben das Produkt angeboten wird.“ Zu ihren Produkten können die Online-Händler Varianten anlegen, beispielsweise zu verschiedenen Farben. Die Farbbezeichnungen differenzieren von Händler zu Händler. Das Yatego-System erkennt diese Farben automatisch. „Indian-Summer-melange“ wird beispielsweise automatisch als Rot-Ton erkannt und „Aqua“ als Blau-Ton. Diese Farbtöne werden den Kunden als Farbsymbole bei den Ergebnissen der Produktsuche angezeigt. „Inzwischen erkennt das System nahezu 10.000 verschiedene Kombinationen und Farbtöne. Zur übersichtlichen Anzeige werden diese automatisch in 16 verschiedene Farbtöne heruntergebrochen. Die Händler stellen so ihre Angebotspalette optimal auf einen Blick dar,“ erläutert Peltzer stolz. „Durch das selbstlernende System kommen tägliche neue Farbtöne hinzu. Auch komplizierte Muster wie Karos erkennt das System schon. Die von uns selbstentwickelte Funktion macht Online-Shopping noch einfacher und komfortabler.“
Auf Facebook teilen
Follow on Facebook
Add to Google+
Verbindung zu Linked in
Subscribe by Email
Drucken