
Mit disruptiver Technologie ist https://www.gerichtsmahnverfahren.de gestartet. twenty4collect bringt die erste deutsche, medienbruchfreie, zentrale Plattform für das gerichtliche Mahnverfahren bei allen deutschen Amtsgerichten über eine multimodale, souveräne Serviceplattform auf den Markt. Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler können nun die Beantragung von Mahnbescheid und Vollstreckungsbescheid inklusive Einzug und Realisierung ihrer kaufmännisch angemahnten und ausstehenden Rechnungen ohne Papierkram und lästiges eintippen innerhalb weniger Sekunden durchführen.
twenty4collect, die sich zum Ziel gemacht hat, Unternehmen, Gewerbetreibenden und Freiberuflern die Usability und den Kundennutzen mit der schnellsten und besten Lösung zu bieten, gibt den Start seiner Service-Plattform mit dem Namen
https://www.gerichtsmahnverfahren.de bekannt.
Die Service-Plattform kann ab sofort für das Mahnwesen genutzt werden. Nach einmaliger, kostenloser Registrierung mit der E-Mail Adresse bietet gerichtsmahnverfahren.de Unternehmen, Gewerbetreibenden und Freiberuflern eine einfache und sichere Möglichkeit des Hochladens von kaufmännisch angemahnten Rechnungen als PDF-Datei, als E-Rechnung im XRechnungs Format oder als E-Rechnung im ZUGFeRD Format.
„Der Start von gerichtsmahnverfahren.de markiert einen wichtigen Schritt in eine digitale Zukunft für mehr Rentabilität und Nachhaltigkeit für Unternehmen aller Größen und Branchen. Unser Ziel ist es, die Service-Plattform gerichtsmahnverfahren.de nachhaltig aufzubauen und den Weg für eine zentrale, sichere und effiziente digitale Mahnwesen-Lösung in Deutschland zu ebnen „, so Manfred Eberhard, Geschäftsführer von twenty4collect.