ELO präsentiert ECM-Lösungen auf Messen und eigenen Events in ganz Deutschland

Der ECM-Hersteller ELO Digital Office startet mit einer starken Messepräsenz und eigenen Veranstaltungen in das zweite Halbjahr. Neben drei ECM-Tourstopps und zwei Solution Days wird ELO auch auf dem SAP-Anwenderkongress in Nürnberg vertreten sein und seine Branchen- und Fachbereichslösungen auf Mittelstandsevents zur Digitalisierung sowie auf Veranstaltungen für IT-Entscheider präsentieren.

Zusätzlich zu den drei ECM-Tourstopps in Hamburg, Wiesbaden und Neuss, bei denen vor allem die neueste Version der ECM Suite im Vordergrund steht, lädt ELO auch zu zwei Solution Days nach Stuttgart und Nürnberg. Hier wird es insbesondere um die fertig vorkonfigurierten Softwarelösungen aus dem Hause ELO gehen, die Geschäftsprozesse in Personalabteilungen, Buchhaltung oder im Bereich Compliance digitalisieren.

Auf dem DSAG-Jahreskongress dreht sich natürlich alles um die SAP-Anbindung der Stuttgarter, während das digitale Wissensmanagement auf der gleichnamigen Veranstaltung in Stuttgart im Fokus stehen wird. Der IT-Leiter-Kongress und der Digital Future Congress für den Mittelstand runden die Messepräsenz des ECM-Herstellers für dieses Jahr erfolgreich ab.

04.09. ELO ECM-Tour in Hamburg

17.-19.09. ELO auf dem DSAG-Jahreskongress in Nürnberg

17.10. ELO Solution Day in Stuttgart

23.10. ELO Solution Day in Nürnberg

28.-30.10. ELO auf dem IT-Leiter-Kongress in Düsseldorf

05.11. ELO auf dem Digital Future Congress in Essen

06.11. ELO ECM-Tour in Wiesbaden

12./13.11. ELO auf den Wissensmanagement-Tagen in Stuttgart

13.11. ELO ECM-Tour in Neuss

Weitere Informationen sind über folgenden Link verfügbar: www.elo.com/events

Die ELO Digital Office GmbH entwickelt Softwareprodukte und -lösungen für ein ganzheitliches Informationsmanagement im Unternehmen. Basierend auf den drei Produktlinien ELOoffice, ELOprofessional und ELOenterprise bietet ELO Digital Office Lösungen für Organisationen jeder Größe und Branche an. Das Stuttgarter Unternehmen löste sich 1998 – zwei Jahre nach Entstehung der Marke ELO – aus der Unternehmensgruppe Louis Leitz und wird von Karl Heinz Mosbach und Matthias Thiele geleitet. An den Standorten in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Australien arbeiten rund 640 Mitarbeiter, von denen rund 310 in Deutschland tätig sind. ELO Digital Office verfügt über ein dichtes Netzwerk an Systempartnern und pflegt Technologiepartnerschaften mit Soft- und Hardwareherstellern wie Microsoft, SAP und IBM. Weitere Infos: www.elo.com