Die wichtigsten und effizientesten Trends von
Vordenkern und Marktführern der Branche thematisiert die zweite
Email-Expo am 16. Mai 2011 im Forum der Messe Frankfurt. Als Key
Player präsentiert die Schober Group ( www.schober.de ) Maßnahmen und
Strategien zum erfolgreichen und kostengünstigen E-Mail-Marketing und
lädt zum Gespräch am Stand A07 ein.
Professionelles E-Mail-Marketing bietet weit mehr Möglichkeiten
zur Lead-Generierung und Steigerung der Konversionsraten als bisher
ausgeschöpft werden. Die Email-Expo beschäftigt sich mit den
aktuellen Entwicklungen der Branche und zeigt Ideen auf, wie
E-Mail-Marketing effektiver zu gestalten ist. Bereits im letzten Jahr
war die Schober Group erfolgreich auf der Messe vertreten und
präsentiert dieses Jahr konkrete Lösungsansätze, unter anderem im
Vortrag von David Mermelstein, Head of Sales Online bei der Schober
Group, zum Thema: „Online Leadgenerierung – Wann ist ein Lead ein
Lead?“ um 11 Uhr auf der Speakers-Plattform 1.
Die Schober Group ist Experte in puncto E-Mail-Marketing: Sie
nutzt eine Datenbasis von über 7 Millionen eigenen E-Mail-Adressen
mit Opt-in und verfügt über den Zugriff auf weitere 20 Millionen
Listbroking-E-Mail-Adressen. Mit der XCAMPAIGN-Technologie bietet die
Schober Group eine effektive Lösung für
Multi-Channel-Marketing-Kampagnen für B2C und B2B. System und Daten
kommen aus einer Hand und eignen sich für eine schnelle Anbindung an
jede Infrastruktur. Eigene Kunden, aber auch Neukunden sind auf diese
Weise gemeinsam in einem System verwaltbar.
Für die Zukunft der Branche prognostiziert Mermelstein:
„E-Mail-Marketing bleibt auch zukünftig wichtig, allerdings reagiert
der Konsument nur noch bei passenden, individualisierten Botschaften.
Sie zielgruppengerecht durch intelligente Verknüpfung von
Informationen – aus verschiedenen Quellen und externen Daten – zu
ermitteln, ist die Herausforderung für 2011.“
Pressekontakt:
Christian Schindler, markengold PR
Tel.: 030 219159-60 Fax: 030 219159-69
schober@markengold.de www.markengold.de