Tele Lights, eine kleinere Variante der City Lights, werden in Wien exklusiv von EPAMEDIA angeboten. Zusätzlich zu zwei Netzen mit jeweils 50 Tele Lights innerhalb des Gürtels können ab sofort zwei weitere Netze mit jeweils 95 Standorten an handverlesenen Adressen in den Bezirken 1 bis 23 gebucht werden.
Tele Lights sind hinterleuchtete, hinter Glas geschützte Werbeflächen an Telefonzellen mit einer Größe von 81 Zentimeter mal 116 Zentimeter und beginnend mit Donnerstag im Wochen-Rhythmus zu buchen.
Mit Tele Lights bietet EPAMEDIA an den besten Standorten in Wien ein attraktives Werbemedium zu jeder Tages- und auch Nachtzeit an. Tele Lights stehen zum Beispiel in der Nähe kultureller Sehenswürdigkeiten (bei Museen, Kinos, Theater, rund um den Stephansdom, die Hofburg), bei Jugendtreffs (Museumsquartier. Bermuda Dreieck) oder in Einkaufsstraßen wie zum Beispiel am Graben), aber auch bei Interessensvertretungen und Parteien.
Für Angebote und Fragen stehen Saadet Meißlitzer, ihre Verkaufsmannschaft und die Kundenbetreuung unter +43/1/534 07-5030 oder E-Mail: saadet.meisslitzer@epamedia.at zur Verfügung. Je nach Netz kosten die Tele Lights 70 oder 72 Euro netto pro Stück und Woche. Die kleineren Netze kommen auf 3.600, die größeren auf 6.650 Euro netto.
Der Link zum Foto: http://www.epamedia.at/de/index.php?pId=k95313if17820qej20069&mediaId=22&mode=record&aId=705
EPAMEDIA ist in der Außenwerbung in Österreich Marktführer bei den Plakatstellen mit einem Marktanteil von 51 Prozent sowie bei den City Lights in Niederösterreich, Burgenland, Tirol und Kärnten – mit Partnerfirmen beträgt der City Light Marktanteil in Österreich 41 Prozent mit rund 6.000 Standorten.
Der Außenwerbekonzern EPAMEDIA ist ein österreichisches Unternehmen mit Tochterunternehmen in neun zentral- und osteuropäischen Ländern (Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Mazedonien, Polen, Serbien, Slowakei, Tschechische Republik). Die EPAMEDIA-Gruppe ist Österreichs Spezialist für Werbung im öffentlichen Raum: die breite Produktpalette reicht vom Kleinanschlag über tagesaktuelle Bildschirmwerbung in Einkaufszentren (Mall Signage), die exklusiven Wiener Tele Lights, City Lights, Plakatstellen bis zu Litfass-Säulen, Wartehäuschen oder Bigboards an prominenten und stark frequentierten Orten wie die Wiener und Salzburger Innenstadt oder Hauptverkehrsadern und Sonderwerbeformen in den zentral- und osteuropäischen Ländern.