Erster ETL Mittelstandspreis geht an die Münchenerin Stephanie Ebert

Erster ETL Mittelstandspreis geht an die Münchenerin Stephanie Ebert
v.l. O. Dorn (FOM), WP/StB M. Bittner (ETL-Gruppe), S. Ebert, Prof. Dr. G. Mann (FOM)
 

Merl Bittner, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater der ETL-Gruppe, sowie die FOM-Vertreter Prof. Dr. Gerald Mann, Studienleiter, und der Münchener Geschäftsleiter Oliver Dorn, überreichten Stephanie Ebert die Urkunde und überbrachten ihr die herzlichsten Glückwünsche. In den kommenden Monaten wird der ETL Mittelstandspreis auch in weiteren FOM Hochschulstudienzentren verliehen – darunter Düsseldorf, Hamburg und Berlin. Anschließend werden die bundesweiten Gewinner gekürt.
Die Ausschreibung richtet sich sowohl an Bachelor- sowie Master-Studierende der FOM Hochschule, die sich in ihrer Abschlussarbeit mit dem Thema Mittelstand beschäftigen. Der Hintergrund: „Der Mittelstand ist der Motor des wirtschaftlichen Erfolgsmodells Deutschland und der Preis unterstreicht dies Einschätzung“, so Prof. Dr. Heinemann, Prorektor der FOM Hochschule.

ETL ist mit mehr als 1.200 Steuerberatern, Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und Unternehmensberatern an über 700 Standorten Marktführer im Bereich Steuerberatung und gehört mit einem Umsatz von rund 500 Mio. Euro und ca. 6.600 Mitarbeitern zu den Top 5 der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften.

Die gemeinnützige FOM Hochschule für Oekonomie & Management gehört zur Stiftung BildungsCentrum der Wirtschaft (BCW) in Essen. Aktuell zählt die Hochschule in München und weiteren 31 Städten in Deutschland über 21.000 Studierende. Das Besondere: Sie absolvieren die staatlich anerkannten und akkreditierten Bachelor- und Masterstudiengänge berufsbegleitend parallel zu Job oder Ausbildung.

Weitere Informationen unter:
http://www.fom.de/etl-mittelstandspreis