AccuWeather, der am
schnellsten wachsende Anbieter von Wetterprognosen und
Wetterwarnungen und ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der
digitalen Medien und wetterbezogenen Big Data, kündigt an, dass Brian
Lavery, der europäische Geschäftsführer von AccuWeather, an einer
Podiumsdiskussion teilnehmen wird, die sich auf das Thema
Kundenbindung und Kundeninteraktion konzentriert. Die
Diskussionsrunde findet am Dienstag, den 27. Februar im Rahmen des
Mobile World Congress (MWC) in Barcelona, Spanien, von 16:15 h bis
17:00 h in Halle 8 im NEXTech Theatre F statt.
Das Podiumsgespräch ist Teil der übergreifenden Sitzung
„Engagement Ecosystem: The New Shift to Streaming Data and Cohesive
Messaging“ (Das Ökosystem der Kundenbindung: die Neuausrichtung auf
flüssige Datenübermittlung und kohärente Botschaften), die von Braze
(früher Appboy), einer Plattform für das Kundenengagement, die feste
Bindungen zwischen den Verbrauchern und ihren Lieblingsmarken
aufbaut, gesponsert und ausgerichtet wird.
Lavery diskutiert dort gemeinsam mit Tali Lafer, Head of Global
CRM bei der globalen On-Demand-Taxi-App Gett, weiteren Experten für
Vermarktungstechnologien und Panel-Moderatorin Marissa Aydlett,
Senior Vice President Marketing bei Braze, wie man mit dem richtigen
Technologiemix dazu beitragen kann, transformative Kundenerfahrungen,
„Live“-Verbrauchermeinungen und modernes Stream-Processing zu
fördern.
AccuWeather ist global die bewährteste Quelle für mobile
Wetterinformationen und verzeichnet monatlich mehr als 300 Millionen
Einzelbesucher aus der ganzen Welt mit 35 Milliarden Datenanfragen
pro Tag.
„Über das Wetter will jeder Bescheid wissen, denn das ist für
jegliche Art von Planung unerlässlich – ob zu Hause, am Arbeitsplatz
und überhaupt für jede Art von sozialem Anlass“, sagt Lavery. „Die
vielleicht wichtigste Komponente im modernen Marketing ist die echte
Interaktion mit den Anwendern, und AccuWeather hat als Begründer der
weltweit führenden Wetter-App, die mehrfach täglich von den mobilen
Nutzern aufgerufen wird, einzigartige Einblicke, welches Potenzial
das Thema Wetter bereithält, um die Kundenbindung zu erweitern und zu
verbessern. Ich freue mich schon darauf, die optimalen
Vorgehensweisen im Rahmen der Diskussion mit anderen Branchenführern
auszutauschen zu können“.
Von Dublin, Irland, aus betreut Lavery die Entwicklung neuer
Geschäftsfelder in Europa, wo AccuWeather im Geschäft mit digitalen
Medien und auf expansiven Plattformen auf Wachstumskurs liegt.
Lavery ist bekannt für seinen personalisierten, lösungsorientierten
Ansatz, und seine enge Zusammenarbeit mit den Partnern und Kunden von
AccuWeather zur Umsetzung ihrer Ziele.
Vor seiner Zeit bei AccuWeather zeichnete Lavery bei Twitter für
die Expansion der Self-Service-Anzeigenplattform des Unternehmens in
der gesamten EMEA-Region verantwortlich und wickelte die
Marketing-Aktivitäten für werbetreibende mittelständische Unternehmen
und Werbeagenturen ab. Er war davor als kaufmännischer Leiter bei
Vodafone und als Management Consultant bei McKinsey & Co. tätig, wo
er sich auf Telekommunikationsprojekte spezialisiert hat.
Lavery verbrachte den ersten Teil seiner Karriere als Journalist,
darunter sechs Jahre als Irlandreporter für die New York Times, und
als Kunstkritiker für verschiedene irische Medienkanäle. Er verfügt
über einen MBA der Columbia Business School in New York, einen
Bachelor-Abschluss in Englischer Literatur von der Yale University,
und einen Abschluss in Corporate Governance vom University College
Dublin. Lavery setzt sich zudem als Fürsprecher und Aktivist für die
Gemeinschaft ein, fungiert als Direktor mehrerer gemeinnütziger
Organisationen und ist begeisterter Ozeanschwimmer.
AccuWeather kann, neben seinen Aktivitäten auf dem Mobile World
Congress 2018, auch vermelden, dass die Academy of Interactive and
Visual Arts (AIVA) AccuWeather mit den 2017 W3 Digital Awards
ausgezeichnet hat – ein Best in Show-Award für AccuWeathers iOS-App,
und die Auszeichnung in Gold für die AccuWeather Android-App. Die
AccuWeather-Apps wurden damit bereits zum vierten Mal mit
W3-Auszeichnungen für ein hervorragendes App-Erlebnis gewürdigt.
Das in State College, Pennsylvania, ansässige Unternehmen verfügt
unter anderem über eine Unwetterzentrale in Wichita im US-Bundesstaat
Kansas und weitere Standorte in New York, Oklahoma City, Montreal,
Tokio, Seoul, Peking und Mumbai.
Informationen zu AccuWeather, Inc. und AccuWeather.com
Mehr als 1,5 Milliarden Menschen weltweit verlassen sich auf
AccuWeather, um ihren Tagesablauf zu planen, ihre Unternehmen
abzusichern und ihre Zeit insgesamt besser zu gestalten. AccuWeather
liefert stündlich und minütlich mit Minute by Minute(TM) präzise
Wettervorhersagen mit Superior Accuracy(TM), die mit
kundenspezifischen Inhalten und attraktiver Videopräsentation auf
Smartphones, Tablets, kostenfreien kabelgebundenen und mobilen
Internetsites, vernetzten TVs und Internet-fähigen Geräten, und über
Radio, Fernsehen und Zeitungen bereitgestellt werden. AccuWeather
wurde 1962 vom heutigen President und Chairman Dr. Joel N. Myers
gegründet, ein Fellow der American Meteorological Society, der in der
„Encyclopedia of Entrepreneurs“ des Entrepreneur Magazine als einer
der besten Unternehmer der amerikanischen Geschichte gewürdigt wird.
AccuWeather bietet ein breites Spektrum an hochgradig
kundenspezifischen Unternehmenslösungen für Medien, Unternehmen,
Regierung und Institutionen und liefert Nachrichten,
Wetterinformationen und Videos für mehr als 180.000 externe Websites.
Weitere Informationen finden Sie unter AccuWeather.com
(http://www.accuweather.com/).
Pressekontakt:
Justin Roberti / 814.235.8756 / roberti@accuweather.com
Original-Content von: AccuWeather, übermittelt durch news aktuell