Evernote Galerie: Neue Integration mit Xobni

Evernote Galerie: Neue Integration mit Xobni

04.05.2011 – Evernote, der Dienst, der Anwendern dabei hilft, sich alles zu merken, gibt eine neue Integration mit Xobni in der Evernote-Galerie (Trunk) bekannt. Sie telefonieren beispielsweise gerade mit Ihrem Geschäftskontakt, Kunden oder Kollegen und hätten gerne einen schnellen Überblick, was Sie beim letzten Treffen geredet haben. Die Xobni-Integration mit Evernote macht?s möglich: Das Plugin fügt eine Randleiste in Microsoft Outlook ein, in der Kontextinformationen zu den einzelnen E-Mails angezeigt werden.
Damit kann der Anwender Notizen erstellen, die mit den entsprechenden Personen und E-Mails verknüpft sind ? und die von jedem beliebigen Evernote-Gerät und via Xobni direkt im Outlook-Posteingang durchsucht und aufgerufen werden können. Gedanken und Erfahrungen können direkt in der Outlook-Oberfläche erfasst werden.
Xobni erstellt detaillierte Profile mit Kontaktdaten, der E-Mail-Historie sowie den freigegebenen Anhängen und Inhalten, die aus Social Networks an den Outlook-Posteingang gesendet wurden.
Xobni ist eine neue Evernote-Integration in der virtuellen Evernote Galerie (in Englisch: Trunk). In der Evernote Galerie können Anwender eine Sammlung an Produkten, Inhalten und Applikationen erkunden, die ihre Arbeit mit Evernote ergänzen und bereichern. Alle Partner-Produkte – die in der virtuellen Evernote Galerie ausgestellt sind – greifen über die offene Schnittstelle (API) auf einzelne oder mehrere der einzigartigen Evernote-Features zurück, wie zum Beispiel auf die Synchronisierung mit diversen Plattformen, auf das leistungsstarke Speichern, die Texterkennungsfunktion in Bildern oder die Notizenerfassung.
Werfen Sie einen Blick auf den *gesamten Blog Post* und finden Sie weitere Informationen über die Funktionsweise von Xobni und wo das Gadget erhältlich ist: http://bit.ly/jrLu1F

Über Evernote Corporation
Mit Evernote lassen sich Informationen mit einem beliebigen Mobilgerät oder Computer erfassen, abrufen und durchsuchen. Dem Nutzer stehen dreizehn verschiedene Desktop-, Mobile- und Browser-Optionen zur Verfügung, um kostenlos Notizen zu erstellen, Fotos zu importieren, Webseiten zu speichern und Audiomemos aufzuzeichnen. Alle in Evernote erfassten Inhalte werden automatisch in einem Webserver gespeichert, vorhandene Orts- und Zeitangaben den Notizen zugeordnet und für eine unkomplizierte Notizsuche aufbereitet. Bilder sind nach Text durchsuchbar. Evernote ist als Webdienst und für Mac OS X-, Windows-, Nokia N900-, iPhone-, iPad-, Android-, BlackBerry-, Palm WebOS-, Windows Mobile- und andere Systeme verfügbar. Weitere Informationen und Zugriff auf ein eigenes Evernote-Notizbuch erhalten Sie unter: www.evernote.com.
Evernote twittert auch auf Deutsch: Folgen Sie uns unter @evernote_de.
Werfen Sie auch einen Blick auf unseren neuen deutschsprachigen Blog unter: http://evernote-de.tumblr.com/