München. Ab Mittwoch ist es endlich soweit: Dann werden hinter dem bunten burgerme-Schriftzug in der Mühlheimer Straße in Hessens fünftgrößter Stadt Offenbach frische Burger und Salate zubereitet. Der sechste Store des Home-Delivery-Unternehmens burgerme wird neben den Offenbacher Kunden, auch die Bewohner von Mühlheim und Frankfurt Fechenheim mit individuell zusammengestellten Burgern beliefern. Die Vorbereitungen für die Eröffnung laufen auf Hochtouren. „Wir liegen im Zeitplan, der Eröffnungstag kann kommen“, sagt burgerme-Gründer Stephan Gschöderer.
Heimvorteil für den Franchisepartner
Der neue Franchisepartner Alexander Els hat im Februar dieses Jahres mit der burgerme-Geschäftsführung Kontakt aufgenommen. Der Traum des gebürtigen Offenbacher war es, in seiner Heimatstadt einen burgerme-Store zu eröffnen. „Wir waren sofort von Herrn Els und seinen Qualitäten als Franchisenehmer überzeugt. Er bringt das hohe Maß an Motivation mit, das wir uns von allen burgerme-Partnern wünschen“, sagt Stephan Gschöderer. Als ehemaliger Personalmanager sammelte Alexander Els vielfältige Erfahrungen im Umgang mit Mitarbeitern und wird dem neuen burgerme-Team in Offenbach als starke Führungsperson unterstützen. Um den umfassenden Aufgaben gerecht zu werden, wurde er im burgerme-Schulungszentrum sowohl im theoretischen als auch im praktischen Teil auf seine Aufgaben vorbereitet.
Das ideale Liefergebiet
„Der Standort Offenbach ist sowohl von der Größe der Stadt als auch von der Einwohnerstruktur das ideale Liefergebiet für unser Konzept“, sagt Stephan Gschöderer, „wir sind sicher, dass der Start des neuen Stores in Offenbach ebenso erfolgreich sein wird, wie unsere Neueröffnung in Mannheim vor sechs Wochen, wo wir vom ersten Tag an Spitzenumsätze verzeichnen konnten.“ Weitere Neueröffnungen sind bereits in Planung: Als nächster Standort soll Wien erschlossen werden. Darüber hinaus sollen auch in den burgerme-Standorten Hamburg und München weitere Liefergebiete hinzukommen.
Weitere Informationen unter:
http://www.burgerme.de