Für glückliche Mitarbeiter: Gastroguide „GenussPUNKTE“ nun in NRW als Corporate Edition mit eigenem Firmenlogo

Für glückliche Mitarbeiter: Gastroguide „GenussPUNKTE“ nun in NRW als Corporate Edition mit eigenem Firmenlogo
Gastro-Gutscheinbuch, für Firmen nun als gebrandete Corporate Edition erhältlich (© Agentur CouponConcept)
 

Incentive mit Langzeitwirkung: Der Gutschein-Gastroguide „GenussPUNKTE“ kommt nun erstmals auch für kleine und mittelständige Unternehmen als Corporate Edition, mit firmeneigenem Logo auf dem Umschlag und individuellen Anzeigenseiten. Das beliebte Buch mit den Gastro-Gutscheinen kann jeder Chef nun leicht als „kleine Aufmerksamkeit“, als Geschenk zu Fest- und Feiertagen oder einfach nur mal so zwischendurch an seine Mitarbeiter verschenken.  

Die Gutscheine im Buch „GenussPUNKTE“ sorgen mit einem Jahr Gültigkeit dafür, dass Restaurantbesuche in Zukunft preiswerter werden. Interessierten erhalten so schnell beste kulinarische Angebote in der Stadt, dem Chef sei Dank. 

Die übersichtlich sortierten Angebote im Buch zeigen nicht nur Informationen zu den verschiedenen Locations an, sondern offerieren auch spezielle Rabatte und Aktionen und die dazu notwendigen Gutscheine. So wird der Besuch in der Gastronomie zukünftig auch immer etwas günstiger.

Durch die Weiterentwicklung der „GenussPUNKTE“ wird das Design des Buches nun zur Corporate Edition aufgewertet. Firmenlogo und eigen gestaltete Anzeigenseiten machen es nun zu einem firmenindividuellen Präsent. Diese Auflagen gibt es schon in überschaubarer Auflage für kleine und mittelständige Unternehmen. Mit Ausgaben in NRW und weiteren in verschiedenen Regionen Deutschlands spricht die Corporate Edition von „GenussPUNKTE“ nun viele Unternehmer an. 

Fazit: kann man machen, lohnt sich in vielfacher Hinsicht! Ist weitaus kreativer als jedes Weinpräsente, Kuli-Set oder dergleichen.