
Am 27.Februar 2013 wird die neue Oster-Quiz-App auf der Online-Plattform App-Arena veröffentlicht. Die Facebook Applikation wurde eigens von den iConsultants programmiert und kommt jetzt passend zum Oster-Geschäft auf den Markt. „Das Besondere an der Quiz-App sind die verschiedenen Antworttypen, die integrierte Newsletter Anmeldung und auch der automatisierte Open Graph Post.“, so der Geschäftsführer der iConsultants, Sebastian Buckpesch.
Die werbefreie Oster Version wird zu einem Rabatt von 25% erscheinen und vereint alle Funktionen zu kostengünstigen Konditionen. „Zusätzlich bieten wir unseren Kunden einen einmaligen, kostenlosen Beratungstermin an, in dem wir gemeinsam ein Konzept erstellen, das individuell zum Unternehmen und der jeweiligen Zielgruppe passt.“, erklärt die Vertriebsmanagerin Marie Sophie Kressin.
Um eventspezifisches Marketing zu betreiben, sind eine gute Idee und ein Auge für die Zielgruppenrelevanz unabdingbar. Eine Oster-Kampagne mit der Oster-Quiz-App lässt sich daher ganz individuell gestalten. Egal, ob es eine Eiersuche ist oder sogar ein Marktforschungstool zur Verbesserung Ihres Kerngeschäftes.
Weitere Informationen unter:
http://www.app-arena.com/facebook-oster-app-1.html