Visuelle Botschaften sind heute wesentlicher Bestandteil unseres täglichen Lebens.
Mit den anspruchsvollen Leucht-Displays der SET-A-LITE Serie bietet die Marketing-Agentur faircom aus Wülfrath jetzt ein Werbemedium, das durch innovative Hinterleuch-tungstechnik besticht.
Anders als herkömmliche Leucht-Displays, die vollflächig und gleichmäßig ausgeleuchtet werden, arbeiten die Displays der SET-A-LITE Serie mit gezielten Lichteffekten, um bestimmte Bildbestandteile optisch zu verstärken.
Der Effekt ist einfach und verblüffend zugleich. Das Auge erfasst zunächt die heller ausgeleuchteteen Bildpartien, wodurch der Aufmerksamkeitswert für das gesamte Leucht-Display deutlich steigt.
Der Einsatzbereich für diese Displays ist nahezu unbegrenzt. Ob repräsentative Firmen-Eingangsfoyers, Verkaufsräume oder auch für den mobilen Messe-Einsatz. SET-A-LITE Displays hinterlassen stets einen bleibenden Eindruck und transportieren so die Werbebotschaft in erstklassiger Art und Weise. Insbesondere in der Beleuchtungsindustrie, bei Herstellern von Innenraumleuchten, Gartenlampen jeglicher Art oder auch im Bereich der Kraftfahrzeug-Beleuchtung eignen sich die SET-A-LITE Displays hervorragend, um die zu bewerbenden Produkte „ins rechte Licht“ zu rücken.
„Es war naheliegend, einen derart exklusiven Werbeträger in unser Programm aufzunehmen“, argumentiert
B. Dobner, Inhaber der Marketing-Agentur faircom. „Ein Großteil der Werbebotschaft wird über ansprechende Bilder vermittelt und wir sind vom Siegeszug der SET-A-LITE Displays überzeugt.“
faircom betreut als Marketing-Agentur schwerpunktmäßig Jungunternehmer und Unternehmen der mittelständischen Industrie. Neben intensiver Beratung im Multichannel Marketing bietet die Agentur einen qualifizierten Presseservice, das komplette Management für Messen, Ausstellungen und sonstige Events sowie die Gestaltung und Produktion von Drucksachen jeglicher Art.
Weitere Infos unter www.faircom-mn.de