Die DenizBank dreht aktuell an der Zinsschraube und korrigiert die Festgeldzinsen. Für sämtliche Laufzeiten geht es um -0,10 bis -0,25 % nach unten. Mit einem Spitzenzins von jetzt 4,00 % p.a. bleibt das Festgeldkonto der DenizBank allerdings weiterhin eines der attraktivsten Angebote, wie der Blick auf den Vergleich auf http://www.tagesgeld.info/festgeld/festgeld-vergleich/ bestätigt.
Je nach Bedarf stehen Laufzeiten von 3 bis 120 Monaten zur Auswahl, wobei auch die kurzfristigen Anlagedauern zinstechnisch überzeugen. So gibt es z. B. für das 12-monatige Festgeld ab sofort 2,35 % p.a. und für 18 Monate Laufzeit runde 2,50 % Zinsen – damit deutlich mehr als durchschnittliche Tagesgeldkonten derzeit bieten. Die Zinsgutschrift beim DenizBank Festgeld erfolgt jährlich.
Da die Mindesteinlagesumme lediglich 1.000 Euro beträgt, lohnt sich das DenizBank Festgeld bereits für Sparer, die nur kleinere Beträge festverzinslich anlegen wollen. Der maximale Anlagebetrag liegt indes bei 1.000.000 Euro. Pluspunkte sammelt die Universalbank außerdem dank der generell kostenfreien Kontoführung sowie ihrem kundenorientierten Service.
Alle Konditionen sowie detaillierte Informationen zur Einlagensicherung finden interessierte Anleger unter http://www.tagesgeld.info/festgeld/denizbank-festgeld/
Weitere Informationen unter:
http://