Finanz- und Wirtschaftszentrum Istanbul

Das führend Wirtschaftszentrum Istanbul liegt im Mittelpunkt der Märkte von Nahost, Mittelasien und Balkanraum. Die günstige geografische Lage an einer für die Wirtschaft strategisch bedeutendsten Wasserstraßen der Welt ist Istanbul heute als Weltmetropole zu bezeichnen. Handel, Banken und Verkehr bestimmen das Wirtschaftsleben der Stadt.Istanbul hat vier Freihandelszonen, 14 Zollstellen, acht organisierte Industriezonen und 54 Kleinindustrieansiedlungen. Istanbul kann als wichtigstes Finanzzentrum der Türkei bezeichnet werden. 21 Prozent der türkischen Bankfilialen befinden sich in der Metropole, auch die Wertpapier-, Gold-, Termin- und Abfallbörsen haben ihren Sitz in Istanbul.

Für ein Agrarprojekt in der Türkei sucht GMC AG gemeinsam mit dem Türkischen Partner Investoren. Das dafür benötigte Agrarland ist bereits erworben worden und ist mit USD 1.200.000,00 frei von Belastungen, so Rieta de Soet. Produziert werden sollen Früchte und Gemüse für die westeuropäischen Länder.

Grosse Cash and Carry Unternehmen in Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich, England, Polen und Russland konnten bereits als potentieller Abnehmer gewonnen werden, so Rieta de Soet.

Weitere Informationen unter:
http://www.desoet.ch