FocusVision, ein
Technologieunternehmen des Bereichs Marktforschung, hat Jamin Brazil
als neuen CEO des Unternehmens berufen. Jamin Brazil war zuvor CMO
(Leiter Marketing) von FocusVision und CEO von Decipher*, das 2015
von FocusVision erworben wurde, einem Unternehmen, dessen
Mitbegründer er war.
„Ich fühle mich geehrt, FocusVision in unserem Bestreben leiten zu
dürfen, Softwareprodukte der Weltklasse für die Marktforschung für
unsere Kunden auf der ganzen Welt bereitzustellen“, sagte Jamin
Brazil. „Dies ist, was wir für unsere Kunden tun: Ihnen die besten
Werkzeuge an die Hand zu geben, um wesentliche Erkenntnisse zu
erhalten. Unsere Kunden stehen stets im Zentrum unserer Tätigkeit.“
Eric Grosgogeat, der acht Jahre lang CEO von FocusVision war, ist
zurückgetreten, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.
„Wir möchten Eric Grosgogeat für seine Leitung von und Beiträge zu
FocusVision danken. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinen künftigen
Tätigkeiten“, sagte Dennis Malamatinas, Verwaltungsratsvorsitzender
von FocusVision.
FocusVision ist bekannt für sein Video-Streaming für
Forschungseinrichtungen – das beste seiner Klasse – und hat sein
Angebot mit dem Erwerb von vier führenden Firmen der Marktforschung
ausgeweitet: Revelation, Decipher, ResearchReporter und KinesisPanel.
Damit wird FocusVision zum weltweit führenden Anbieter von
Komplettlösungen im Bereich quantitativer und qualitativer
Forschungspraxis. 2015 wurde FocusVision von INC 5000 in die Gruppe
der am schnellsten wachsenden Unternehmen in privater Hand
aufgenommen.
„Jamin Brazil genießt die volle Unterstützung des
Verwaltungsrates“, sagte Dennis Malamatinas. „Er hat Decipher
produziert, kennt sich sehr gut im Bereich der Forschung aus und wir
sind sicher, dass er die Kompetenz bereitstellt, FocusVision in eine
neue Liga zu heben.“
Über FocusVision
FocusVision ist ein führender globaler Anbieter von
Technikprodukten für die quantitative und qualitative Marktforschung.
Das Unternehmen bietet eine Umfrageplattform im Internet an,
Video-Streaming für Forschungseinrichtungen,
Webcam-Untersuchungsgruppen, Ethnographie-Streaming, Panel-Verwaltung
und Nutzungsstudien für Mobilgeräte. Mit den Diensten von FocusVision
können Rechercheprofis jederzeit und überall mit Untersuchungsgruppen
in Kontakt treten. FocusVision beschäftigt mehr als 350 Mitarbeiter
und unterhält Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Bulgarien,
Brasilien, Australien und Singapur. Weitere Informationen erhalten
Sie unter www.focusvision.com.
*Decipher wird in Großbritannien unter den Namen Decrypt
angeboten.
Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20160308/341747
Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20160119/323385LOGO
Pressekontakt:
Alene Istanboulian
JP Marketing
+1 (559) 244-9091
alene@jpmktg.com