Das Vergleichsportal www.FORTBILDUNG24.com bietet mittlerweile Seminare und Weiterbildungsangebote für mehr als 200 Branchen an. Insgesamt können die Nutzer bundesweit aus über 900.000 Seminarangeboten in mehr als 1.800 Städten Vergleichsangebote einholen.
Die Kursthemen reichen dabei vom Excel-Grundkurs, dem Führerschein für Gabelstapler bis hin zum Meisterkurs, Managerseminar oder dem Bachelor- und Masterstudium.
Mit dieser Fülle an vergleichbaren Weiterbildungsmöglichkeiten ist der Schritt in die Massenwerbung eine logische Konsequenz und die erste TV-Kampagne geht am 3. März 2014 „on Air“.
Im ersten Durchgang werden Sender wie N24, Sky-Network (National Geographic, TNT-Serie, 13th Street, SyFy), DMAX und iMusic-TV belegt.
Neugierig? – Sehen Sie den Spot bereits heute auf: FORTBILDUNG24.com_TV SPOT
Weitere Informationen unter:
http://