Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Franchise-Unternehmen XULT erwartet 2009 Umsatzsteigerung

„Die Werbebranche verlief schon immer etwas antizyklisch.“ so Thomas Heinemann, Xult Geschäftsführer. „Es liegt an uns, was wir aus dieser Situation machen. Wir sehen dem neuen Geschäftsjahr erwartungsvoll entgegen und haben die Weichen innerhalb des Unternehmens entsprechend gestellt, so dass wir im Jahr 2009 wiederum mit einer Umsatzsteigerung rechnen. In solchen Zeiten kommt es letztendlich auf die richtige Positionierung des Unternehmens an. In unserer fast 90-jährigen Firmengeschichte haben wir viele Erfahrungen zu den unterschiedlichsten Wirtschaftssituation sammeln dürfen.“ so Thomas Heinemann weiter.

„Dass dieses von uns vorgegebene Ziel realistisch und erreichbar ist, wissen wir. Wir wissen auch, dass man es nicht „mal eben so“ erreicht, sondern dass es schon ein gewisses Maß an Arbeit benötigt. Unser Back-Office unterstützt unsere Partner in allen Belangen und genau hier sehen wir unsere Stärke: Konzentration auf die Kernkompetenzen, Ausbau der Fähigkeit des Einzelnen und ein hoher Informationsfluss. Diese drei Säulen bilden letztendlich die Grundlage für eine erfolgreiche Partnerschaft.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis