mk – Statt „Public Viewing“ bieten die Hotels der Seminaris-Gruppe den Seminar- und Tagungsgruppen aus Unternehmen ein „Corporate Viewing“ an: Frauenfußball-WM schauen im Kolleginnen- und Kollegenkreis.
Ganz unter sich bleiben können die Gruppen von Firmen und Unternehmen, wenn sie in einem Seminaris- oder Avendi-Hotel gemeinsam ein Spiel der Frauenfußball-WM verfolgen wollen. Und das kann sogar so richtig zünftig werden: Mit einen Fässchen Bier zum Selbstzapfen beispielsweise, aber natürlich auch mit sportlich-alkoholfreien Getränken, einem fußballgerechten Imbiss und natürlich mit ausreichend schwarz-rot-golden Fanartikeln. Seminaris-Marketing- und Verkaufsdirektorin Angela Karst: „Fragen Sie einfach in Ihrem Seminaris- oder Avendi-Hotel nach, was für ein Corporate-Viewing-Programm Ihnen dort angeboten wird!“
Seminaris Hotels & Meeting Resorts: Die 1978 gegründete Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken „Seminaris“ und „Avendi“ deutschlandweit zehn Betriebe in Lüneburg, Hermannsburg, Bad Honnef, Bad Boll, Potsdam, Potsdam-Babelsberg und Berlin-Dahlem, darunter acht Business- und Tagungshotels, ein Kongresshaus sowie ein Wellness-Center. Rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für eine hohe Tagungsprofessionalität und eine exzellente Gastlichkeit. Mehr Info unter www.seminaris.de und www.avendi.de.