frische denke kommuniziert für AiMESS

Gemeinsam wurde ein effektiver Marketing-Mix abgestimmt, der den neuen Weißlichtscanner „Rexcan4“ im deutschsprachigen Markt bekannt macht.

Neben klassischen Marketing-Instrumenten wie Anzeigenwerbung, Produkt-Informationsblättern, einem Newsletter und Google AdWords (alle getextet von frische denke) stellt die Pressearbeit einen wichtigen Bestandteil der Kommunikationsstrategie dar. Rechtzeitig zur wichtigsten Fachmesse des Jahres, der „Control“ in Stuttgart, wurden darum alle bedeutenden Fachmedien von frische denke mit einer entsprechenden Pressemitteilung versorgt.

Fazit der ersten Monate der Zusammenarbeit: Dank Newsletter-Aussendung und Google-Anzeigen verzeichnete AiMESS einen echten Besucher-Ansturm auf der Messe. Aufgrund der Pressemitteilung ist AiMESS darüber hinaus nun in wichtigen Fachmedien präsent., die über neue Entwicklungen in der industriellen Messtechnik berichten. Die Weichen für eine erfolgreiche Vertriebstätigkeit sind also gestellt.

Weitere Informationen unter:
http://www.frischedenke.de