Funktion trifft Design? neue PosBill Handelskasse

Funktion trifft Design? neue PosBill Handelskasse
 

Ab sofort ist das neue Touchscreen-Kassensystem für den Handel bei PosBill verfügbar.
Das System mit einem 38,1cm (15 Zoll) großen Touchscreen verfügt über einen Intel Atom D525 Prozessor mit 1,86GHz, 1 GB RAM und einer 320GB großen Festplatte.
Diese Technik ermöglicht ein lüfterloses und gleichzeitig sehr stromsparendes Komplett-Kassensystem. Ein Thermobondrucker ist im Fuss des in weißem Klavierlack gehaltenen Kassensystems eingelassen und spart somit zusätzlich Stellfläche auf der Verkaufstheke. Die Abmessungen des Systems betragen lediglich 405 x 351 x 345mm (BxHxT) und benötigt damit weniger Platz als herkömmliche Systeme.
Heute schon an Morgen denken
PosBill Kassensysteme sind generell PC-basiert und haben ein Microsoft Windows als Betriebsysstem. So ist es z.b. Möglich mit den Kundendaten der Kasse auch Serienbriefe anzulegen und direkt über das System zu versenden.
Durch den datenbankbasierten Aufbau der PosBill Kassensoftware sind auch automatisch alle Vorgaben zur gesetzlichen Umstellungsfrist in 2016 erfüllt. Auch über Vorgaben wie GoBS und GDPdU braucht sich der Nutzer einer PosBill Kasse keine Gedanken mehr machen
Vielseitigkeit nur wenn man es braucht
Das transparente Lizenzsystem von PosBill erlaubt dem Kunden alle Funktionen der Software, welche seit einigen Monaten in Version 8 vorliegt, zu nutzen. Es ist nicht erforderlich später weitere Funktionen hinzu zu kaufen, wie es in der Branche fast üblich ist. Dem Nutzer einer PosBill Kasse stehen immer alle Zusatzfunktionen wie z.B. Warenwirtschaft, Gutscheinsystem, Etikettendruck, Zeiterfassung, Verleihsystem, Ticketdruck uvw. zur Verfügung. Über die Nutzung und Sichtbarkeit all dieser Funktionen entscheidet der Kunde selbst.
Durch die vielseitigen Einstellmöglichkeiten lassen sich PosBill Kassensysteme ideal für unterschiedlichste Branchen anpassen. So sind Systeme z.B. in Bioläden, Friseur- und Nagelstudios, Kiosken, Bäckereien, Modehäusern, Lebensmittelhandel und vielen weiteren Bereichen erfolgreich im Einsatz.

Sie möchten keine endlosen Produktbeschreibungen, sondern PosBill® Kassensysteme einfach ? unverbindlich & kostenlos ? auf Herz und Nieren testen? Ein Klick auf Download unter http://www.posbill.com genügt? nicht ganz ? Sie müssen anschließend noch selbst entscheiden, ob Ihnen das was Sie getestet haben auch gefällt.
Die PosBill GmbH mit Sitz in Kehlbach wurde vor 20 Jahren gegründet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf innovative Lösungen in den Bereichen Kassensoftware und Kassensysteme für Gastronomie und Einzelhandel sowie Hotelsoftware. Die Geschäftsleitung liegt bei Herrn Udo Finkbeiner.
Unternehmensgeschichte
Angefangen hat das Unternehmen 1993 in Boppard mit dem Entwickeln von Hotelsoftware, 1995 kam dann die Kassensoftware hinzu. Bereits 1999 wurden die ersten mobilen Kassen ausgeliefert. Bahnbrechend war die 2005 entwickelte ResiGo Hotelsoftware, die in acht Sprachen verfügbar ist. 2007 dann war das Jahr der PosBill Kassensoftware. Sowohl ResiGo als auch PosBill wurden entwickelt unter dem Aspekt, dass die Produkte ganz einfach zu installieren und selbsterklärend sein sollten. Ebenso stand die Multilinguilität im Vordergrund. ?Moderne Kassensysteme steigern den Umsatz, reduzieren die Personalkosten und liefern detaillierte Daten für ein effektives Controlling.? 2008 wurde PosBill für die Schweiz optimiert mit der dort üblichen Rappenrundung. Im gleichen Jahr wurden auch erstmals Kunden in zwanzig Ländern auf allen Kontinenten mit den Produkten erreicht. PosBill für den Handel kam 2009 zum Produktportfolio hinzu. Mit dem Umzug nach Kehlbach 2009 konnten wesentlich größere Büroräume und Lagerkapazitäten geschaffen werden. Das stetige Wachstum zeigte sich 2010, als mittlerweile Kunden in über 30 Ländern weltweit erreicht werden konnten, und mit dem 100. Kassenhändler als Wiederverkäufer in Deutschland eine magische Zahlengrenze überschritten wurde. In diesem Jahr kam es auch zum Launch des Reseller-Shops ( www.myposshop.com ). 2011 wurde das Niederländische als neue Sprache bei PosBill hinzugefügt, der Verkauf der Systeme dort findet über neue lokale Händler statt. Ebenfalls 2011 erfolgte der Einstieg in den Bereich Ticketing/Eventmanagement. Gleichzeitig wurde durch einen weiteren Umbau mehr Lagerkapazität geschaffen, um dem höheren Versandvolumen gerecht zu werden und alle Bundles selbst in ausreichender Stückzahl vorrätig halten zu können. 2012 wurden sowohl Französisch als auch Türkisch als weitere Sprachen bei PosBill aufgenommen.
Weblinks
http://www.resigo.com
http://www.posbill.com
Udo Finkbeiner, Geschäftsführer
PosBill GmbH
Brunnengasse 4
56355 Kehlbach
Email: sales@resigo.com
Tel. + 49 6776 959 1000

Weitere Informationen unter:
http://