Ab sofort vertreibt Amazon auch Lebensmittel und Getränke; einer der ersten zugelassenen Händler in dieser Kategorie ist der plentyMarkets Nutzer www.saymo.de. Als innovativer E-Commerce-Dienstleister bot plentySystems hier rechtzeitig die passenden Lösungen an. Dank des modularen Systems und der kurzen Entwicklungswege stellt das Unternehmen aus Kassel saymo kurzfristig alle nötigen Module zur Verfügung.
Ab sofort finden Interessierte unter http://www.amazon.de/ in einer Betaversion rund 35.000 Produkte von Gemüse, Fleisch und Fisch über Backwaren bis hin zu Delikatessen aus verschiedenen Ländern.
plentySystems, ein führendes Software-Unternehmen im Bereich E-Commerce, entwickelte das Shopsystem plentyMarkets, eine leistungsstarke und internetbasierte Komplettlösung für den reibungslosen Online-Handel. plentySystems verfolgt das Ziel, den Online-Handel mit benutzerfreundlichen Systemen einfach, schnell und effizient zu gestalten. Das E-Commerce-Komplettsystem plentyMarkets ist eine Eigenentwicklung und vereint Shop-, Warenwirtschafts- und Lagerwirtschaftsfunktionen und beinhaltet Webshop, Domain, Hosting, Design, Service und Beratung. Mit plentyMarkets automatisieren Händler ihr gesamtes EBusiness und managen es in Echtzeit, egal ob Webshop (B2B & B2C), Multi- Channel-Vertrieb, Verkaufsabwicklung, Content-Management, Fakturierung, Warenwirtschaft, After-Sales-Management, Fulfillment oder Retourenmanagement.
Dank des leistungsstarken Softwarekerns schaffen plentySystems-Programmierer problemlos neue Module und Anbindungen. 34 Mitarbeiter beschäftigen sich mit dem Fortschritt des Systems und der Kundenbetreuung. Aktuell vertrauen über 1.500 Nutzer auf plentyMarkets und setzen bei 510.000 monatlichen Bestellungen Waren im Wert von 37,71 Millionen Euro über die innovative Lösung um.
Weitere Informationen unter www.plentyMarkets.de