Genesys Telecom Labs wird Mitglied im Cisco Developer Network – Cisco-Interoperabilitätstests erfolgreich abgeschlossen

München, 23. Februar 2010 – Genesys Telecommunications Laboratories, Teil der Alcatel-Lucent Softwaresparte, gibt ihren Beitritt zum Cisco Developer Network als registrierter Entwickler in der Kategorie „Unified-Communications-Technologien“ bekannt. Darüber hinaus wurden für Genesys SIP Server in der Version 8.0.0 die Interoperabilitätsprüfungen mit Cisco Unified Communications Manager, Version 7, erfolgreich abgeschlossen.

Im Rahmen des Cisco Developer Networks (www.cisco.com/go/cdn) arbeitet Cisco mit Hardware- und Softwareentwicklern von Drittanbietern an der Bereitstellung geprüfter und vollständig interoperabler Lösungen für gemeinsame Kunden zusammen. Alle Teilnehmer des Programms haben sich ebenso wie Cisco zu erstklassigem Kundenservice und hoher Kundenzufriedenheit verpflichtet. Sämtliche Lösungen werden gründlichen Interoperabilitätstests nach den von Cisco vorgegebenen Kriterien unterzogen. Mit Angeboten wie Genesys SIP Server, Version 8.0.0, sind Kunden in der Lage, schneller eine breite Palette von Cisco-kompatiblen Unternehmensapplikationen, Geräten oder Services zu implementieren, die die Funktionalität, die Performance und das Management ihrer Cisco-Netzwerke verbessern können.

* In Interoperabilitätstests werden typische Kundenkonfigurationen simuliert. Sie ersetzen keine Vor-Ort-Prüfung mit der tatsächlichen Implementierung.