Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Grafenstein realisiert neues Magazin der Dominikanischen Republik

Die Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH produziert im Auftrag des Fremdenverkehrsamtes der Dominikanischen Republik das neue Magazin „Dominicana“ der beliebten karibischen Feriendestination. Das 36-seitige Magazin wird zur ITB 2012 erscheinen und zeigen, dass die Dom Rep mehr zu bieten hat als Sonne, Meer und Strand. Aus diesem Grund liegt der Schwerpunkt des Heftes auf Lifestyle-Themen.
Bislang herrscht noch ein recht einseitiges Bild vom karibischen Inselstaat in deutschen Köpfen vor. Gegen diese Eindimensionalität werden prominente Testimonials ins Feld geführt, die von dort stammen oder dominikanische Wurzeln haben, wie z.B. die Models Rose Cordero, Yahina Guzmán oder die Schauspielerin Zoe Saldana, die mit „Avatar“ berühmt wurde. Oscar De La Renta, gebürtiger Dominikaner und Courturier der Reichen und Schönen, wird in einem Interview von seiner Liebe zur Heimat erzählen und von den Hilfsprojekten, die er dort unterstützt.
Wer hätte zudem gedacht, dass die Dominikanische Republik nicht nur ein Traumziel ist, um unter Palmen zu relaxen? Ausgezeichnete Angebote laden ein, selbst aktiv zu werden und Natur zu erleben: Man kann z.B. den Naturpark erkunden, in dem Teile des Films „Jurassic Parc“ gedreht wurden, ausgezeichnete Golfplätze laden ein, bei angenehmem Klima sein Handycap zu verbessern. Golflegende Jack-Nicklaus wird über seine Golferfahrungen in der Dominikanischen Republik berichten.
Die wunderschöne Landschaft ist zudem die ideale Kulisse zum Heiraten. Und so werden Weddingplanner die besten Orte für die Trauung und die schönsten Ideen für unvergessliche Momente vorstellen.
Das Leistungsportfolio der im Jahr 2000 von Frank Grafenstein gegründeten Grafenstein Freizeit und Tourismuswerbung GmbH ruht auf drei Säulen. Zum einen bietet die Berliner Agentur strategische Marken- und Produktberatung sowie Business-Developement für Leistungssträger und Destinationen. Dies ist zugleich die vorgelagerte Stufe für die beiden anderen Säulen. Die zweite Säule fasst sämtliche Formen von interner und externer Kommunikation zusammen, also die üblichen Dienstleistungen einer Werbeagentur Below und Above The Line. Dazu gehören neben Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auch Online- und Social Media-Maßnahmen. Die dritte Säule schließlich umfasst Dienstleistungen im Bereich des Corporate Destination Publishing CDP ©.
In den vergangenen Jahren hat Grafenstein für die Fremdenverkehrsämter u.a. von Frankreich, Polen und Thailand Magazine mit einer Auflage von rund einer Million konzipiert, grafisch gestaltet und redaktionell betreut sowie produziert. Wichtiger Bestandteil dieser Säule ist die Re-Finanzierung durch Anzeigenakquise von Drittkunden

Weitere Informationen unter:
http://


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis