Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Grüne verlangen Nachbesserungen bei Nebenverdienst-Regeln

Die Grünen geben sich mit dem Stufenmodell von Union und FDP zur Veröffentlichung von Nebeneinkünften von Abgeordneten nicht zufrieden. „Die schwarz-gelbe Regelung ist nicht wirklich transparent, sondern eher ein durchsichtiges Rückzugsmanöver“, sagte Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (Grüne) der „Rheinischen Post“ (Freitagausgabe). Das Stufenmodell sei immer noch „sehr grob“ gefasst. Wichtig sei, dass die Bürgerinnen und Bürger zusätzlich erfahren, in welcher Branche Abgeordnete beispielsweise unternehmensberatend tätig seien, so Göring-Eckardt.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis