Der POSMA wurde im November 2010 zum zehnten Mal verliehen. Ausgezeichnet wurden die richtungsweisenden POS-Marketing-Kampagnen des Jahres 2009 in elf Basis- und drei Zusatzkategorien.
Im Rahmen der in Frankfurt am Main stattgefundenen Gala zeichnete die hochkarätig besetzte Jury H-ZWO als auf Below-the-line spezialisierte Agentur mit zwei der begehrten Bronze-Awards in den Kategorien „schnelldrehende Konsumgüter“ Food und Non Food aus.
Die eingereichten H-ZWO-Kampagnen „Krügers AbwechslungsReich“ und „Leitz Active Nature“ wurden dabei nach fünf Leistungs-Indikatoren beurteilt, bestehend aus der Effizienz der eingesetzten Mittel, nachgewiesenen Verkaufserfolgen, Kreativität, dem Einsatz vernetzter und aufeinander abgestimmter Instrumente sowie der Idee des Gesamtkonzeptes.
H-ZWO-Geschäftsführer Frank Holtey: „Der Award bestätigt mich und mein Team in unserer Arbeit, für unsere Kunden originelle und erfolgreiche Kampagnen zu entwickeln.“