Havok führt neues Havok-Strike-Programm für Entwickler ein

Havok(TM), ein
führender Anbieter von interaktiver Software und Diensten für
Entwickler von digitalen Medien, hat heute bekannt gegeben, dass es
das Havok-Strike-Programm als Teil des erweiterten Geschäftsmodells
des Unternehmens eingeführt hat.

Das Havok-Strike-Programm wurde dafür entworfen, um kleinen
Budgets und Titeln einen Zugang zu den Produkten und Dienstleistungen
von Havok zu erleichtern. Das Angebot wird Entwicklern und
Herausgebern besseren Zugang zu Havoks branchenführenden Produkten
bieten und Studios, die Spiele für niedrigere Preissegmente für den
Einzelhandel entwickeln, besseren Zugriff auf Havoks Produkte und
Support ermöglichen.

„Havok möchte um jeden Preis weiterhin als Hebel für den Erfolg
der Industrie wirken, indem er allen Entwicklern die besten
Ressourcen zu einem erschwinglichen Preis anbietet“, sagte David
Coghlan, Managing Director von Havok.

„Wir sind gespannt darauf, die Industrie mit einem
Geschäftsmodell zu versorgen, das es allen Entwicklungsteams mit
begrenzten Budgets erlaubt, mit Hilfe unserer Technologien und Tools
innovativ tätig zu sein.“

Das Havok-Strike-Programm wird noch mehr Entwicklern einen
grundlegenden Zugang zu der gesamten Unternehmenssparte von
hochmodernen, preisgekrönten Produkten und Technologien verschaffen.
Dazu gehören: Havok Animation(TM), Havok AI(TM), Havok Behavior(TM),
Havok Cloth(TM), Havok Destruction(TM), Havok Physics(TM) und das
kürzlich erst hinzugefügte Havok Script(TM). Havoks modulare
Toolserie gibt den Entwicklern viel Power an die Hand, mit der sie
für ihre Videospiele neue Standards und mehr Interaktivität erreichen
können, selbst bei knapp bemessenen Budgets.

Als einer der ersten Lizenznehmer des Havok-Strike-Programms fügt
Jose Sanchis, Managing Director von Lexis Numerique, hinzu:

„Havok galt lange als der erste Physikbeschleuniger in der Welt
der AAA-Spiele. Wir sind begeistert, dass Havok die Bedürfnisse der
Gemeinschaft der Spielentwickler erkannt hat und eine Lösung
entwickelt hat, die es auch budgetorientierten Entwicklern
ermöglicht, einen Nutzen aus ihren Produkten zu ziehen. Havok ist
nicht nur die beste technische Lösung, sondern auch ein grossartiger
Geschäftspartner. Wir freuen uns darauf, mit Hilfe von Havok viele
wunderbare Spiele entwickeln zu können.“

Das Havok-Strike-Programm ist sowohl flexibel als auch günstig,
was es Entwicklern erlaubt, die bewährte Havok-Technologie
bestmöglich einzusetzen und somit das Spielerlebnis selbst für
kleinere Budgets für niedrigere Preissegmente zu optimieren. Den
Entwicklern, die an diesem Programm teilnehmen, wird man die
Flexibilität zugestehen, die Produkte auszuwählen, die ihren
Spielbedürfnissen am besten entsprechen. Zusätzlich dazu werden diese
Entwickler auf Havoks erfahrene Kundenbetreuungsorganisation von
Weltklasse zugreifen können, um die Integration der Havok-Technologie
auf Erfolgskurs zu halten.

Havok wird das Programm offiziell am 15. November bei der Game
Connection in Lyon, Frankreich, vorstellen.

http://www.havok.com

Über Havok(TM)

Havok(TM), eine Intel(R) Firma, wurde 1998 in Dublin, Irland,
gegründet und ist der erste Anbieter von interaktiver Software und
Diensten für Entwickler von digitalen Medien für die Spiele- und
Filmindustrie.

Havok arbeitet in Zusammenarbeit mit den weltbesten
Spielentwicklern, einschlieβlich Microsoft(R), Nintendo(R) und Sony
Computer Entertainment Inc. Havoks professionell unterstützte
Cross-Platform ist erhältlich für das Xbox 360(TM)-Videospiel- und
Entertainmentsystem, PlayStation(R )3-Computer-Entertainment-System,
PSP(R) (PlayStation(R)Portable), Wii(TM), und PC-Spiele von Windows.

Havoks Kombination aus höchster Technologie und Kundenhingabe
haben das Unternehmen dazu gebracht, dass es in knapp 270 weltbesten
Spielen zur Anwendung kommt, einschlieβlich Assassin–s Creed 2,
Uncharted 2, Halo 3: ODST und Bioshock 2. Weitere 130 Spiele sind zur
Zeit in Entwicklung. Havok-Produkte wurden auch für Spezialeffekte in
Filmen wie Clash of the Titans, Watchmen, Ein Quantum Trost, Harry
Potter und der Orden des Phönix und The Matrix benutzt. Havok hat
Büros in Dublin, San Francisco, Kalkutta, München und Tokio.

Über Lexis Numérique

1990 gegründet und mit mehr als neun Millionen verkauften Spielen
weltweit über so prestigeträchtige Partner wie Ubisoft, Disney und
Electronic Arts, ist Lexis Numérique eines der grössten unabhängigen
Designstudios für Videospiele in Europa. Lexis Numérique ist auch
eine interaktive Kommunikationsagentur für Serious Gaming und
interaktives Design.

„PlayStation“ und „PSP“ sind eingetragene Handelszeichen von Sony
Computer Entertainment Inc.

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