Heute ist alles gut, aber was ist mit morgen?

Wer niemals ernsthaft krank wird und auch im hohen Alter gesunde Zähne hat, gehört wohl eher zu den von der Natur ungerechterweise bevorzugten seltenen Ausnahmen. In der Regel muss die Mehrheit von uns mindestens einmal im Leben ins Krankenhaus, ambulant wegen einer Platzwunde oder stationär wegen des Blinddarms. Oder aber es muss ein Zahnersatz her, wenn nicht gar eine ganze Brücke. Und das wird teuer, die Kosten belaufen sich häufig auf mehrere Tausend Euro. Das mal eben aus dem Stand zu bezahlen, sind viele nicht in der Lage. Daher macht es absolut Sinn, selbst vorzusorgen, und zwar mit einer Zusatzversicherung, die alles abdeckt. Der Vermögensberater Dieter Finke hat sich auf dieses Fachgebiet spezialisiert und bietet mit dem Versicherungsmodell Central Vita ein Rundumsorglospaket an. Das Schöne daran: Man kann zwischen drei verschiedenen Versorgungsklassen – ECO, PLUS und TOP – wählen und muss sich dabei nicht auf eine festlegen: So kann man bei schlechten und damit versorgungsintensiven Zähnen beispielsweise den TOP-Tarif, für die ambulante und stationäre Vorsorge hingegen den ECO-Standard wählen. Um volle Flexibilität zu gewährleisten, bietet Finke seinen Kunden mit der Central Vita auch nur einen einzelnen Baustein an – jeder bekommt das, was er für sich persönlich als wichtig erachtet.
Im großen Leistungsportfolio enthalten sind neben Krankenhaustagegeld und Gewährleistung eines 1/ 2-Bettzimmers mit Chefarzt bei stationärem Aufenthalt unter anderem auch eine privatärztliche Nachbehandlung, die Bezuschussung von Naturheilverfahren, Sehhilfen und Hörgeräten sowie die Kostenübernahme eines Zahnersatzes bis zu einer Höhe von 90 Prozent. Doch auch an die Kleinen Patienten wird gedacht: Der Junior-Baustein beinhaltet unter anderem die Erstattung von Nachhilfekosten bei längerer Erkrankung oder von einer Zahnspange sowie Rechnungen für kostenintensive Therapien.
Sorgen Sie jetzt für Sich und Ihre Lieben vor. Dieter Finke berät Sie gerne professionell und hilft Ihnen, Ihr individuelles Versicherungspaket zu schnüren.
Mehr Informationen unter: http://www.allfinanz-dvag.de/dieter.finke/startseite/

Weitere Informationen unter:
http://