Host Europe vereinfacht den Weg zum eigenen Server

Anwendern, die in ihren Web-Hosting-Umgebungen an technische Grenzen stoßen, bietet Premiumanbieter Host Europe jetzt einen kostengünstigen Einstieg in die Welt der Server. Der „Host Europe Einstiegsserver“ liefert die komplette Serverfunktionalität mit vollem Root- oder Administrations-Zugriff und damit die Freiheit, eigene Server-Anwendungen nach Belieben zu konfigurieren. Wer das Angebot bis zum 31. August bestellt, zahlt sechs Monate lang 6,49 Euro anstatt 12,99 Euro monatlich und bekommt so einen virtuellen Server zum Preis eines Web-Hosting-Pakets inklusive SSL-Zertifikat.

* Top-Performance mit garantierten CPU- und RAM-Ressourcen

Garantierte Leistungsressourcen von einem 1 GB RAM sowie 50 GB Festplattenplatz bieten eine ideale Infrastruktur für Firmen-Websites mit hohem Besucheraufkommen, Online-Communities, Foren und Shops. Darüber hinaus stehen den Anwendern weitere 2 GB RAM zur dynamischen Nutzung zur Verfügung. Damit ist die Performance der Webapplikation auch bei vereinzelten Lastspitzen gesichert.

Mit Hilfe des grafischen Control-Panels Parallels Plesk Panel ist der Einstiegsserver auch für Ungeübte schnell und einfach zu administrieren. Als Betriebssysteme stehen Ubuntu, CentOS, Debian oder Windows Server 2008 R2 zur Auswahl. Im Preis enthalten ist zudem unbegrenzter Webtraffic bei einer garantierten Bandbreite von 50 Mbit/s.

Interessenten können den „Host Europe Einstiegsserver“ 30 Tage lang testen und innerhalb dieser Frist jederzeit stornieren. Weitere Informationen unter www.hosteurope.de/topic/einstiegsserver

Weitere Informationen unter:
http://www.frische-fische.de