HP Discover: Neue Kundenkonferenz ab 2011

HP führt seine Kundenkonferenzen für den Geschäftskundenbereich HP Enterprise Business künftig in der Veranstaltung „HP Discover“ zusammen. Mit der Verschmelzung der Konferenzen HP Technology@Work und HP Software Universe EMEA trägt HP seiner Ausrichtung zu einem ganzheitlichen Lösungsanbieter weiter Rechnung. Im neuen Konferenzformat können sich Unternehmen und Behörden über neueste Produkte, Technologien und Strategien von HP informieren. Die HP Discover findet erstmals für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA) vom 29. November bis 1. Dezember 2011 in Wien statt.
HP zeigt auf der HP Discover Unternehmen und Behörden den Weg zu einem so genannten Instant-On Enterprise auf – einer Organisation, die in Echtzeit auf Marktanforderungen reagieren und auf Informationen zugreifen kann. Die neue Konferenz entsteht in Zusammenarbeit mit unabhängigen Anwendergruppen. Die geplanten Fachthemen reichen von Application Transformation, Information Optimization und Converged Infrastructure über mobile Endgeräte sowie hybriden IT-Umgebungen bis hin zu Cloud Computing. Ebenso stehen der Erfahrungsaustausch mit führenden Fachleuten aus Wirtschaft und öffentlicher Verwaltung sowie zwischen den Teilnehmern und HP-Experten im Mittelpunkt. Schulungen und Produktvorführungen ergänzen das Programm.
Weitere Informationen und Anmeldung zur HP Discover im Internet unter: www.hp.com/go/discover

HP eröffnet Privatpersonen, Unternehmen und der Gesellschaft neue Möglichkeiten, Technologie innovativ einzusetzen. Als weltweit größtes Technologie-Unternehmen bietet HP ein umfassendes Portfolio, das Kunden dabei hilft, ihre Ziele zu erreichen – dazu gehören Lösungen in den Segmenten Drucken, Personal Computing, Software, Dienstleistungen und IT-Infrastruktur.
Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de. Presseinformationen und Bildmaterial finden sich in chronologischer und thematischer Reihenfolge unter www.hp.com/de/presse.