ewswire) –
Hubwoo , der weltweit führende Anbieter von
Cloud-Beschaffungslösungen, die von der SAP(R)-Software und
Bristlecone betrieben werden, ist einer der erfahrensten
Lieferketten-Unternehmensberater und Lösungsanbieter der Branche. Er
gab heute die Einführung einer weltweiten strategischen Allianz
bekannt. Gemeinsam bieten die Firmen Hubwoo und Bistlecone eine
vollständige Analyze-to-Pay-Lösung an, betrieben von der
SAP(R)-Beschaffungssoftware, die in einem On-Premise (vor Ort), Cloud
oder einem gemischten Modell eingesetzt wird.
Mit dem Ziel, dem SAP-Markt eine flexible und rentable
Alternative zu Anbietern wie Ariba zu bieten, ermöglicht diese
Partnerschaft den Kunden ein optimiertes Anwendungsmodell
auszuwählen, das am besten zu ihren Anforderungen passt. Es hilft
dabei, ihre Liefermanagementinitiativen zu optimieren, steuert
Auswirkungen bei ihren gesamten Analyze-to-Pay-Prozessen, und
maximiert ihre Rentabilität.
Durch diese strategische Allianz werden Hubwoo und Bristlecone
ihr Engagement als globale und lokale Marktführer fortführen und
setzen dadurch ein neues Niveau bei der Versorgung ihrer Kunden mit
Lösungen und Dienstleistungen. In dieser Partnerschaft werden beide
Unternehmen ihr bestehendes Portfolio erweitern, ergänzen und
expandieren, um eine erstklassige Lösung anzubieten, die mit der
SAP-Software betrieben wird. Zusätzlich werden beide Unternehmen ihre
weltweite Vermarktung und Lieferreichweite verdoppeln.
„Hubwoo freut sich sehr, gemeinsam mit Bristlecone auf den Markt
zu gehen. Das Ergebnis davon ist, dass den Kunden vollständige
Flexibilität in weltweiten Analyze-to-Pay-Einsatzmodellen geboten
wird. Die Kunden haben unterschiedliche Unternehmens- oder
Finanzgründe, um ein On-Premise, gehostetes oder ein Cloud-Modell zu
wählen. Diese Allianz ermöglicht uns, unsern Kunden einen vollständig
integrierten hybriden Ansatz zu bieten, um ihre weltweiten
SAP-Strategien mit sofortigen Einsparungsoptionen zu erreichen“, so
Gregory A. Mark, Vorsitzender und Firmenchef von Hubwoo.
„Bristlecone ist begeistert von dieser Partnerschaft mit Hubwoo.
Damit kann weltweit der Beschaffungsmarkt bedient werden. Die Kunden
wollen ganz einfach einen Dienstleistungsanbieter, der auf ihre
dynamischen Bedürfnisse eingeht, anstatt sie zu drängen, ein
unflexibles Modell zu akzeptieren. Diese Allianz geht dieses
spezielle Problem an, indem umfassende und weltweite Marktabdeckung
geboten wird und die gemeinsame Dienstleistungsbereitstellung
optimiert und flexible Einsatzmodelle angeboten werden. Die Kunden
können auswählen, ob sie ein vor Ort, gehostetes Modell oder das
Cloud-Abonnement-Modell vom One-stop-Shop (einmalige Anmeldung)
möchten, der durch diese erstklassige Allianz erstellt wurde“, so
Ashok Santhanam, Präsident und Firmenchef von Bristlecone.
Über Hubwoo
Hubwoo, (www.hubwoo.com) ist der weltweit führende Anbieter von
Cloud-Beschaffungslösungen innerhalb der SAP-Gemeinschaft. Das
Unternehmen betreibt eine Business-to-Business-Community mit mehr als
150 grossen internationalen kaufenden Unternehmen (davon gehören 50
zu den Global 1000) und über 110.000 angeschlossene Lieferanten. Zu
den wichtigsten Kunden der Firma gehören Honeywell, Shell, Evonik,
EDF, Nokia, Michelin, Henkel, Statoil, Hershey–s, Consol Energy,
EcoPetrol, Carl Zeiss, Burton–s Foods, The Dow Chemical Company, ENI
und Graham Packaging. Das Unternehmen hat internationale Büros in
Europa, dem amerikanischen Kontinent und Asien und ist ein
strategischer Partner von SAP und IBM.
In der Eurolist von Euronext Paris – Compartment C gelistet
ISIN: FR0004052561, Euronext: HBW.NX, Reuters: HBWO.LN,
Bloomberg: HBW:FP
Über Bristlecone
Bristlecone, (http://www.bcone.com) ist ein führendes Beratungs-
und Systemintegrationsunternehmen, das sich darauf konzentriert, den
Kunden dabei zu helfen, den strategischen Wert ihrer Lieferketten zu
maximieren. Der Firmensitz des Unternehmens ist in Silicon Valley,
Kalifornien. Bristlecone hilft den Kunden überall in Nordamerika,
Europa und in den Asien/Pazifik-Regionen bei der Realisierung
profitabler Geschäftsprojekte durch Verbesserungen in den Bereichen
Beratung, Systemimplementierung und Managed-Services. Im Bereich des
integrierten Einkaufs und der Beschaffung erfüllen die
Dienstleistungen von Bristlecone die Kundenbedürfnisse nach
Datenbereinigung, Normalisierung und Bereicherung, Ausgaben und
Risikoanalyse, strategische Bezugsquellenfindung,
Vertragsablaufmanagement, operativen Einkauf und Analysen.
Bristlecone bietet diese Dienstleistungen durch traditionell
gehostete Software-as-a-Service (SaaS) und BPO-Modelle vor Ort an.
Das Unternehmen wurde von Branchenanalysten wiederholt als führender
Anbieter von Lösungen für erweiterte Lieferketten bestätigt. Zu den
Kunden von Bristlecone gehören weltweit anerkannte Unternehmen wie
Credit Suisse, Callaway Golf, Tellabs Inc, Steelcase, Newell
Rubbermaid, Wells Fargo, ABB, Exxon/Mobil, Freescale Semiconductor,
LSI, Mahindra & Mahindra, Qatar Petroleum, Petronas, Ranbaxy, Silicon
Labs, Sony, Unilever und Whirlpool.
Kontakte
Rinus Strydom (SVP Marketing & Produktmanagement)
E-Mail: contact@hubwoo.com
Naresh Hingorani (Leiter globale Praktiken, Beschaffungsmarketing)
E-Mail: info@bcone.com
Pressekontakt:
CONTACT: Rinus Strydom, SVP Marketing &
Produktmanagement,contact@hubwoo.com; Naresh Hingorani, Leiter
globale Praktiken,Beschaffungsmarketing, info@bcone.com; Michael
Hartman, +1-404-964-8966