Hult International Business School bietet neuen Masterstudiengang in Internationalem Marketing an

– Studierende haben die einzigartige Möglichkeit, in drei Weltstädten zu
studieren: San Francisco, London und Dubai

Der wegweisende einjährige „Master of International Marketing“,
der am den Hult [http://www.hult.edu ]-Hochschulen in San Francisco,
London und Dubai angeboten wird, bietet Studenten die Chance, bietet
den Studierenden die Möglichkeit, Best-Practice-Marketing-Techniken
von Professoren mit praktischer internationaler Erfahrung zu lernen.
Eine optionale Spezialisierung ermöglicht es den Studierenden, die
Kompetenzen auf dem neuesten Stand des digitalen Marketings zu
sammeln.

Ein Master-Abschluss an der weltweit internationalsten Business
School bereitet die Schüler auf die globale Bühne vor. In einem
Klassenzimmer der Hult-Hochschule befinden sich in der Regel
Studierende aus 120 Nationen, alle mit vielfältigen kulturellen
Erfahrungen und einer wahrhaft globalen Perspektive auf
internationales Marketing. Das Ranking des Economist 2011 erklärte
die Hult-Alumni zu den international differenziertesten, nach
Institutionen wie der Harvard Business School und der Booth School of
Business der University of Chicago.

Dr. Ian Dougal, Dekan der Hult International Business School,
weihte den neuen Studiengang folgendermassen ein: „Unser neuer
Masterstudiengang für Internationales Marketing wurde sorgfältig
recherchiert, um den Marketing-Verantwortlichen von morgen den
optimalen Start in den Beruf zu bieten. Nach 12-monatigem Studium bei
uns werden die Studierenden nicht nur die Grundlagen wie Management
und Strategie, sondern auch spezielle Kenntnisse der digitalen
Landschaft, einschliesslich Online-Werbung, soziale Netzwerke und die
Entwicklung neuer Produkte erworben haben. Die sogenannte „Global
Campus Rotation“ von Hult ermöglicht es den Studierenden, mindestens
ein Semester in jeder unserer Niederlassungen in San Francisco,
London und Dubai zu verbringen. Keine andere Business School der ist
in der Lage, den Studierenden eine so spannende internationale
Erfahrung zu bieten.“

Wie bei anderen Hult-Abschlüssen werden die Studenten des
Masterstudiengangs International Marketing an einem praktischen
„Action Project“ teilnehmen, wo sie in kleinen Gruppen arbeiten
werden, um reale Marketing-Probleme für echte Kunden zu lösen. Das
Programm bietet Studierenden ausserdem die einzigartige Möglichkeit,
den Master of International Marketing mit einer Spezialisierung in
Digital Marketing an der Hult-Hochschule zu verbinden, die in
Absprache mit industrieführenden Experten entwickelt wurde.

Informationen zu Hult International Business School

Hult ist die erste globale Business School mit einem Campus in
Boston, San Francisco, London, Dubai und Schanghai. Die Schule bietet
eine Reihe von unternehmensorientierten Programmen, einschliesslich
MBA-, Executive MBA-, Master- und Undergraduate-Abschlüsse. Hults
einjähriges MBA-Programm zählt laut The Economist zu den 30 besten
der Welt und laut Financial Times zu den 100 besten der Welt.
http://www.hult.edu.

Pressekontakt:
Carolin Bachmann, +44(798)534-0179, carolin.bachmann@hult.edu

Weitere Informationen unter:
http://