IHK Heilbronn-Franken veröffentlicht neuen gewerblichen Mietspiegel 2021/2022

Die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken führt alle zwei Jahre die Umfrage zum Mietpreisniveau von gewerblichen Flächen in der Region durch. Die neue Auflage des Gewerblichen Mietspiegels liefert einen Überblick über die Bestandsmieten von Einzelhandels-, Gastronomie- sowie weiteren relevanten Flächen.

Erweitertes Datenangebot

In der Ausgabe 2021/2022 wurden zum ersten Mal auch Daten für die Städte Bad Friedrichshall, Brackenheim, Gaildorf, Lauda-Königshofen, Lauffen am Neckar und Weinsberg erhoben.

Die Gesamtausgabe des Gewerblichen Mietspiegels 2021/2022 gibt es zum kostenfreien Download unter www.heilbronn.ihk.de, Dokumentennummer: 4703472.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis