
Glück haben Unternehmen, die noch nicht von Kommunikationskrisen im Netz betroffen waren. Wer sich für die Zukunft nicht nur auf sein Glück verlassen will, kann sich systematisch vorbereiten.
Struktur von Krisen, Früherkennung, Abwehr- und Handlungsstrategien sind die wesentlichen Inhalte, dieses praxisbezogenen Intensivseminars, das für Geschäftsführer, Verantwortliche aus den Bereichen Public Relations und Unternehmens- bzw. Markenkommunikation konzipiert ist.
Im Auge des Shitstorms ? Krisenkommunikation im Social Web
17. Februar 2016 in Mainz
www.management-forum.de/shitstorm
Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen – auch in Teilzeit.