iMAR Partnerschaft

iMAR Partnerschaft

Realtime Company und iMAR Entertainment vereinbaren Partnerschaft für exklusive Vertriebsrechte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
iMAR Entertainment, einer der international führenden Anbieter von „money can’t buy“ Promotion und Erlebnis-Incentives, wird ab sofort durch die Nürnberger Agentur Realtime Company in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.
iMAR entertainment verfügt über das weltweit größte Promotion- und Erlebnis-Netzwerk mit Partnerschaften zu den Stars aus Hollywood, TV, Musik, Fashion und Sport. Zum Portfolio gehören Live- und Backstage-Events mit Weltstars, wie Madonna, Sting, Britney Spears, Rihanna, Lady Gaga oder Usher, VIP-Access bei allen großen Formel1 Rennen oder persönliche Einladungen zur Oscar Verleihung und Fashion Shows. Insgesamt stehen mehr als 100 Promotion und Incentives zur Verfügung, in Europa und weltweit.
iMAR hat ihren Sitz in direkt in der Universal City in Los Angeles. Weltweit bedient iMAR Entertainment Kunden aus der Konsumgüter-Industrie, aus Werbung und Marketing sowie Unternehmen der Medienbranche.
„Gewinnspiele, Wettbewerbe und Mitmachaktionen sind seit jeher sehr beliebt und gewinnen zunehmend auch im Social Media Marketing an Bedeutung. Mit dem richtigen Gewinn als Aufhänger werden solche Aktionen schnell im Web und auf den Social Media Plattformen verbreitet. Starke Aufmerksamkeit und hohe Beteiligung sind dabei garantiert“, sagt Andrea Kick, Chefin der Realtime Company. „Ich sehe daher große Chancen für das Angebot von iMAR im deutschen, österreichischen und Schweizer Markt“.

Weitere Informationen unter:
http://www.realtime-company.de