IntelliShop integriert Lead Portal und Retouren-Management

IntelliShop integriert Lead Portal und Retouren-Management
 

Die heute mit dem Release 7.5 der IntelliShop eCommerce Plattform neu vorgestellten Module ?Retouren-Management? und ?Lead Portal? optimieren die kanalkonfliktfreie Einbindung von Vertragshändlern in die eigene E-Commerce-Strategie sowie die serviceorientierte und wirtschaftliche Organisation des Retouren-Prozesses. Beide Module spiegeln dabei das Know-how aus zahlreichen B2B-Kundenprojekten wider.
?Im B2B-Handel treffen wir auf gewachsene und bewährte Multichannel-Strukturen. Die IntelliShop eCommerce Plattform hilft den Kunden dabei, diese komplexen Handelsstrukturen mit einem gewinnbringenden E-Commerce-Szenario zu vernetzen. Entscheidend ist dabei, die bestehenden, oft langjährigen Handelspartner zu stärken, statt sie zu verdrängen. Mit der richtigen Strategie und den entsprechenden digitalen Werkzeugen entsteht so aus einem vermeintlichen Kanalkonflikt ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Unser neues Release 7.5 trägt dem konsequent Rechnung?, kommentiert Thomas Mondelli, Vorstand der IntelliShop AG.
Ebenfalls neu im aktuellen IntelliShop-Release ist das modular aufgebaute Customer Care Tool. Die umfangreiche, prozessorientierte Lösung stellt eine eigene Oberfläche zur Verfügung, die dank Responsive Design auch den mobilen Kundenservice auf Tablet-PCs sowie die Service-Integration in die Logistik-Prozesse ermöglicht und vereinfacht.
www.intellishop.ag

Die IntelliShop AG entwickelt und vertreibt mit der IntelliShop eCommerce Plattform eine der leistungsstärksten und hochskalierbaren Systeme für den Online-Handel von Konzernen und dem Mittelstand in Deutschland, Europa und den USA. Zu den Kunden gehören eismann, T-Mobile, 1&1, die Österreichische Post, GEA oder die Eppendorf AG.
Die E-Commerce-Lösungen von IntelliShop verschaffen Shop-Betreibern dank hohem Funktionsumfang, flexibler Schnittstellen und kompromissloser Stabilität wertvolle Wettbewerbsvorteile im elektronischen Handel.
Gegründet im Jahr 2004, verzeichnet das Unternehmen hohe, jährliche Wachstumsraten und konnte sich schnell als einer der führenden und innovativsten Anbieter für komplexe Shop-Systeme etablieren.
www.intellishop.ag

Weitere Informationen unter:
http://