International Training Center Rating® – PC-COLLEGE erhält Auszeichnung

Jedes Jahr zeichnet die PerformNet AG anhand 100 geforderter Klassifizierungskriterien Bildungsanbieter in Bezug auf Qualität und Kompetenz aus. Für das Jahr 2021 erhält der IT-Schulungsanbieter PC-COLLEGE Berlin die Höchstwertung von fünf Sternen für seine Kundenorientierung und Schulungsqualität.

Das IT-Trainingcenter PC-COLLEGE beweist also einmal mehr, dass seine allgemeine Leistungsfähigkeit und das Qualitätsverständnis von Organisation und Seminarablauf im Branchenvergleich absolut vorbildlich und konstant sind.

Die Auszeichnung der PerformNet AG zeigt, dass PC-COLLEGE seinen Aufgaben und Pflichten als Bildungsanbieter voll umfänglich und vorbildlich nachkommt. Profitieren können davon insbesondere die Seminarteilnehmer, die sich auf die Einhaltung sehr hoher Qualitätsstandards bei PC-COLLEGE verlassen können.

Herr Barthel, Geschäftsführer der PC-COLLEGE Training GmbH, kommentiert die angesehene Qualitätsauszeichnung mit den Worten ?Seminare, die begeistern! –   Das ist unser Leitsatz und wir freuen uns, dass es unserem Team immer wieder gelingt, ihn umzusetzen!?

PC-COLLEGE bietet über 500 verschiedene IT-Seminare an und gehört zu den führenden Schulungsanbietern bundesweit.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis