Bei den New Yorker Galaxy Awards hat das Mercedes-Benz Niederlassungsmagazin Silber in der Kategorie »Design: Corporate Publishing« gewonnen. Die Galaxy Awards werden von der renommierten New Yorker Organisation MerComm jährlich für die weltweit besten internationalen Kommunikationsmedien in den Bereichen Produkt- und Service-Marketing verliehen. In diesem Jahr bewarben sich mehr als 500 Einreichungen aus 16 Ländern um die seit 21 Jahren vergebene Auszeichnung.
Das Mercedes-Benz Niederlassungsmagazin positioniert die Marke mit dem Stern bundesweit an den Standorten der Mercedes-Benz Niederlassungen als Premiumpartner vor Ort. Es wird kostenlos an Kunden ausgegeben und verbindet auf emotionale Weise die Marke und Mitarbeiter am jeweiligen Vertriebsstandort mit den Menschen, die sich für Mercedes-Benz interessieren.
Spannende Geschichten und hohe journalistische Qualität zeichnen das Mercedes-Benz Niederlassungsmagazin ebenso aus wie ein besonderer Nutzwert für die Leser. Eine ästhetische und gleichzeitig authentische Fotografie transportiert die Faszination von Marke und Produkten und gibt Einblicke in die Kunden- und Mitarbeiterwelt der Mercedes-Benz Niederlassungen.