Internet Marketing Kongress 2019

Internet Marketing Kongress
 

Der Kongress ist voll gepackt mit Praxis-Wissen, Inspiration, Motivation und vielen neuen Ideen.

Abgerundet wird das Event durch ein tolles Rahmenprogramm, die After Show Party und ein zentraler Bestandteil ist das Netzwerken und der gegenseitige Austausch. Eigentlich ein Pflichttermin für jeden, der online ein Business betreibt oder beabsichtigt das zu tun.

Beim diesjährigen Internet Marketing Kongress in Offenbach/Main strömten mehr als 1000 begeisterte Besucher in die Offenbacher Stadthalle, wo alles bestens organisiert war. Das Event dauerte auch diesmal 2 Tage lang und war gespickt mit interessanten Themen und hochrangigen Keynote-Speakern. Für besondere Motivation sorgte Thaddaeus Koroma, der das Publikum zum kreischen brachte und spannenden Inhalt vermittelte. Neben ihm sprachen viele weitere Größen aus der deutschsprachigen Internet Marketing Szene. Mit dabei waren unter vielen anderen zum Beispiel:
Jakob Hager, Matthias Brandmüller, Flo Marco, Gunnar Kessler, Rene Rink, Alexander Krunic, Marcel Schlee um nur einige zu nennen.

Jeder Sprecher referierte über sein Spezial Thema und so war für jeden etwas dabei. In 2 Tagen bekam man wirklich viel an hochwertigen Content geboten und es fanden auch verschiedene Spezial-Workshops statt.

Für 2020 stehen bereits die ersten bestätigten Sprecher fest und es wird wieder ein großer Ansturm erwartet. Der Kongress wird 2020 wieder im März stattfinden, vermutlich auch in Offenbach am Main.

Einen vollständigen Bericht und Details finden Sie unter nachvolgendem Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis