INVNT ernennt Director of PR und Marketing

INVNT (http://invnt.com/), eine
weltweit tätige Agentur für Live-Brand-Storytelling gibt die
Erweiterung ihres Teams um Brea Carter als Director of PR and
Marketing bekannt.

Brea Carter wird von der INVNT-Niederlassung in Sydney aus, die im
April dieses Jahres (https://www.prnewswire.com/news-releases/now-an-
independent-agency-invnt-on-track-for-record-2018-growth-300631066.ht
ml) eröffnet wurde, für die Leitung der PR- und Marketingaktivitäten
des Unternehmens auf internationaler Ebene verantwortlich sein. In
enger Zusammenarbeit mit dem CEO von INVNT, Scott Cullather, und der
wachsenden Anzahl von Niederlassungen in Nordamerika sowie der EMEA-
und APAC-Region wird sie dafür zuständig sein, das Bewusstsein für
das einzigartige Serviceangebot und den Ansatz der Agentur, ihre
preisgekrönte Kundenarbeit und den „Tribe“ der talentierten INVNTrs
zu fördern.

Brea Carter ist eine passionierte Marketingspezialistin mit einem
ausgeprägten Verständnis für das Live-Branding von Marken. Sie hat
als Journalistin in London gearbeitet und dort über die Bereiche
Event und Experiential Marketing berichtet, und sie bringt außerdem
Erfahrungen aus der Agenturbranche in die Rolle ein. Mit diesem
einzigartigen Hintergrund ist sie perfekt positioniert, um
überzeugende Sichtweisen für Storys zu identifizieren und zu
entwickeln, mit den Medien in Kontakt zu treten und die Durchführung
der Marketingaktivitäten von INVNT weltweit zu steuern.

Scott Cullather, CEO von INVNT, zu dieser jüngsten Ergänzung der
Agentur: „Wir freuen uns sehr über den Beitritt von Brea zu unserem
„Tribe“ und dass wir damit diese Rolle inhouse zur Verfügung haben.
Immer mehr unserer Kunden erwarten von uns, dass wir unerwartete und
unvergessliche Erlebnisse für sie auf der ganzen Welt strategisieren
und liefern, und diese neue globale Rolle ist ein weiterer Schritt
nach vorne, um INVNT zur besten Agentur für Live-Brand-Storytelling
der Welt zu machen.

„Unser Mantra bei INVNT lautet „challenge everything“, also in
etwa „wir fordern alles heraus“ und ich habe keinen Zweifel daran,
dass Brea genau das tun wird, wenn sie mit unserem „Tribe“ und
unseren geschätzten Partnern zusammenarbeitet, um die Storys von
INVNT und unseren Kunden zu teilen.“

Informationen zu INVNT

INVNT wurde 2008 von Scott Cullather und Kristina McCoobery
gegründet und gilt als die beste Agentur für Live-Brand-Storytelling
der Welt. Die Positionierungsaussage des Unternehmens lautet
„challenge everything“ und hilft Kunden wie PepsiCo, Samsung, Merck,
General Motors, Subway und ESPN dabei, Storys zu erstellen, deren
Grundlage zwar die jeweilige Marke und deren Botschaft ist, die aber
gleichzeitig revolutionär und daher einprägsam sind und sich schnell
verbreiten. „The Tribe“ ist der Name des vielfältigen, talentierten
und kreativen Teams von INVNT, das die Storys und die
Markenerlebnisse produziert, über die Menschen einfach nicht aufhören
können zu reden. Die Niederlassungen von INVNT befinden sich an
strategischen Standorten wie New York, London, Sydney, Detroit, San
Francisco, Washington D.C. und Stockholm. Weitere Informationen
erhalten Sie unter http://invnt.com/.

Pressekontakt:

Brea Carter
INVNT
+61-423-330-082
bcarter@invnt.com
Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/745920/Brea_Carter_Headshot.jpg

Original-Content von: INVNT, übermittelt durch news aktuell