ITML AG verstärkt ihre Marktpräsenz in der Schweiz: Neue Geschäftsräume in Effretikon bei Zürich eröffnet

Die ITML AG erhöht durch die Eröffnung der neuen Büroräume in Effretikon ihre Präsenz in der deutschsprachigen Schweiz, insbesondere in den Wirtschaftsregionen rund um Zürich und Winterthur. Dadurch kann der IT-Dienstleister künftig Kunden aus diesen Regionen noch intensiver betreuen sowie schnell und flexibel auf deren Anforderungen reagieren. Der neue Standort zeichnet sich ausserdem durch die enge Anbindung an internationale Reise- und Verkehrsknoten aus, was unter anderem den Ausbau der internationalen Geschäftstätigkeit der ITML unterstützt, insbesondere in Italien und Frankreich. Darüber hinaus dokumentiert die ITML AG mit ihren neuen Geschäftsräumen in Effretikon auch räumlich die Nähe zur SAP (Schweiz) AG, die ihren Hauptsitz im benachbarten Regensdorf hat.

„Die Eröffnung der neuen Geschäftsräume ist ein weiterer Baustein im Rahmen unserer langfristigen Expansionsstrategie. So können wir künftig unsere Geschäftstätigkeit auf dem für ITML wichtigen Markt in der Schweiz sowie international weiter ausbauen“, erklärt Beat Wyler, der als Geschäftsführer das operative Geschäft der ITML AG verantwortet. „Davon profitieren vor allem unsere Kunden – durch noch mehr Nähe und noch bessere Services.“

Die ITML AG ist eine eigenständige Kapitalgesellschaft nach schweizerischem Recht, deren Aktienanteile sich zu 100 Prozent in Besitz der deutschen ITML GmbH befinden. Deren Geschäftsführung, bestehend aus Stefan Eller, Tobias Wahner und Willy Krießler, bildet auch den Verwaltungsrat der ITML AG.